Hehe, hier bei uns wäre es eher unpraktisch...EAD ist hier die gängige Bezeichnung für die Müllabfuhr (Eigenbetriebe Abfallentsorgung Darmstadt)...hehe...Marsi hat geschrieben:
für fanatische Flugzeugfans wäre zB E-AD 5 noch ne Möglichkeit.

Hehe, hier bei uns wäre es eher unpraktisch...EAD ist hier die gängige Bezeichnung für die Müllabfuhr (Eigenbetriebe Abfallentsorgung Darmstadt)...hehe...Marsi hat geschrieben:
für fanatische Flugzeugfans wäre zB E-AD 5 noch ne Möglichkeit.
GUck dir mal den 1. und den 8. Buchstaben im Alphabet an...na?erkennste was?The Rock hat geschrieben:was hatn hitler mit 18 zu tun?
das einzige das er 1884 geboren wurde da is ne einzige verbindung die ich da sehe
( edit 20. april)
Das hat Thy doch auch schon gesagt. grußOz5000 hat geschrieben:GUck dir mal den 1. und den 8. Buchstaben im Alphabet an...na?erkennste was?![]()
Joops, finde das auch idiotisch... wenn die schon bestimmte Buchstaben verbieten, dann würde sowas dazu gehören, aber was erzähl ich^^CatweazleN hat geschrieben:Mich nervt das ja total an. Es sind über 60 Jahre vergangen und ich bekomme immer noch nicht meine Initialen (NS). Aber ME-OI 88 würde ich bekommen, total lächerlich.