Rücksitze

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Fireproof
Senior

Re: Rücksitze

Beitrag von Fireproof »

Wenn jemand mitfährt is ihm klar das er zahlen muss falls was sein sollte. Wenn nich dan solln sie selbst fahren. Und in sachen unfall. *holzklopf* Sowas soll nich passieren und in der stadt wird sich keiner den kopfzerbrechen. Auf langen fahrten seh ich das auch ein.
Und wer mit 170km/h einen unfall hat isses ihm in dem moment schätz ich mal egal ob er in nem corsa hinten sitzt oder in nem tigra. Oder möchte da jemand was anderes behaupten.
corsalis

Beitrag von corsalis »

einen unfall wünsch ich keinem!!!!da hör ich mir doch lieber 10 mal die diskussion an!
versteh manche net
:wallbash:
Tigra-Jana

Beitrag von Tigra-Jana »

Mh, naja kanns nur so wieder geben, wie der polizist mir das gesagt hat...

Tja, also ich denke auch, man wünscht sowas keinen, sowas muss einfach nicht sein, aber ich denke auch bei größeren geschwindigkeiten ist es egal wo man drin sitzt, man hat nirgenswo ne garantie auf keine verletzungen...

Beim tiggi ist das einzigste problem die scheibe, denke mal bei langsamen auffahrunfällen könnte man sich mehr weh tun, als bei dem corsa z.b....

Mfg
Jana
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

ich schau immer das wenn leute hinten sitzen sie sich in die mitte lehnen dan hat der kopf auch mehr freiheit.
llcoolja

Beitrag von llcoolja »

bei einem Aufschlag muss man doch den Kopf zwischen die Beine stecken und dafür sorgen das mann die Schwimmweste an hat. :p
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

Tigra-Jana hat geschrieben:
Tja, also ich denke auch, man wünscht sowas keinen, sowas muss einfach nicht sein, aber ich denke auch bei größeren geschwindigkeiten ist es egal wo man drin sitzt, man hat nirgenswo ne garantie auf keine verletzungen...

Jana

das is dieselbe schwachsinnsbegründung mit der man sich auf der Autobahn auch abschnallen könnte.. is egal bei der geschwindigkeit is man eh tot :no: das kanns nich sein oder? ich denke mal selbst die dümmsten unter uns sollten das ohne eselsbrücke verstehen

ich setz mich nachts auch nich auf die landstrasse und hoffe das man mich sieht
floker

Beitrag von floker »

Ich bin überzeugt, ich schnall mich nimmer an :)
Antworten