Erfahrung Radios mit USB Stick

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Jojo81
Senior

Re: Erfahrung Radios mit USB Stick

Beitrag von Jojo81 »

Stax hat geschrieben:
Nun kotzt es mich nur regelrecht an dass es kein vernünftiges Radio in vernünftigen Preisklassen gibt das SD Cards kann, nur den billig schrott.
Wieso ist das so? Kapier ich nicht.
gibts doch einige. klar, für unter 100 euro wirste da nix bekommen. für ein anständiges radio muß man schon bißchen mehr investieren.
Special-Agent-JJ

Beitrag von Special-Agent-JJ »

Jojo81 hat geschrieben:ich glaub bei JVC ist die buchse zwar in der front, der teil ist aber nicht klappbar. erst ab neben der buchse
Stimmt der USB eingang ist fest am Radio
Deswegen interessiere ich mich dafür, da man vermuten sollte, das der Verschleiß der Front nicht so hoch ist, wie bei den, wo man durch die klappbare Frontblende gesteckt wird.
Tampa

Beitrag von Tampa »

@ kai9r

das mit dem zündplus ist klar das wir als erstes gemacht schon allein um das dämliche display demo abzuschalten und meine einstellungen beizubehalten .
shabba

Beitrag von shabba »

ich hatte mal so ein billigteil - nie wieder! die dinger sind meistens benutzerunfreundlich und zudem kommt man beim schalten vielleicht mal gegen und bricht sich gleich alles raus... eine cd reicht mir :)
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Gibt noch das JVC SHX751 und 851 mit SD Slot.
Sind auch klasse Teile.
Man muss aber auch bedenken,dass nicht jede riesen Karte funktioniert.
JVC gibt 512MB an,ich hab 1024 drin und es läuft auch ohne Probs.
Special-Agent-JJ

Karte möcht ich nicht stick find ich besser!
autobau

Beitrag von autobau »

für nen 512er Lohnt sich das doch garnich, da bekommt man ja auf ne cd mehr drauf un die is ja auch schnell gebrannt
Tampa

Beitrag von Tampa »

also ich geb euch noch nen guten tip. ich hab auf meinem handy eine 1 GB speicher karte , da sind immer die neusten lieder drauf. und das läuft im auto über den line in eingang . Noch ne schöne halterung eingebaut und perfect.

gruß tampa
Stax
Senior

Beitrag von Stax »

Jojo81 hat geschrieben:gibts doch einige. klar, für unter 100 euro wirste da nix bekommen. für ein anständiges radio muß man schon bißchen mehr investieren.
Kannst mir mal einige im Bereich 200-300€ nennen? hatte vor kurzem als ich gesucht habe nichts gefunden mit SD Slot
Special-Agent-JJ

So nach langer Überlegung werd ich mir das o.g. Radio jetzt bestellen! Für meine Bedürfnisse genügt es! Danke für eure Antworten! schönen Gruß
Antworten