Welche Funkfernbedienung

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

wtalcorsa

Jouuuiooouu

Beitrag von wtalcorsa »

@Ronny21

Ich habe die rhino-ms412 bei mir ja eingebaut und bin voll zufrieden mir den funktionen und der reichweite! echt super klasse

@Mike Tigra

Wenn mann bischen begabt ist und weiss wo mann die einzelnen anschluss alle findet dann kann man das alles ohne grosse probs einbauen , und die einbau anleitung ist auch gut beschrieben!

@ruffy05

der pager funktion ist klasse besonders wenn man ist der statt in so ner asi gegend sein auto geparkt hat und da mal im umkreis von nen km rigendwo rein geht . wird das pager signal auch durch wände vom pager empfangen

Also ich finde das preis \ Leistungs verhältins ist GUT
j0ni

Re: Welche Funkfernbedienung

Beitrag von j0ni »

HI

Also ich kann nur zu Waeco raten! Ist absolut top und bietet auch mehrere Möglichkeit zur Zweittaste! Für mich reicht die allemal.

Greetz
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

waeco ist auch gut, die kann man auch nehmen!
Aber eleganter ist es es einfach mit Zeug aus nen andeen neueren Opel, man muss nur die steuergeräte tauschen, und wenn man blinker anschließen will, dann muss man noch 3 kabel legen, sonst nix ;)

Und ich finde das sieht weitaus besser aus mit nem orignalen schlüssel als mit einen Handsender als schlüsselanhänger ;)

Bild

so siehts jetzt bei mir aus ;)

Gruß Pic
tigra 2006

Beitrag von tigra 2006 »

also ich hab mir vor längerer zeit bei ebay so einen klappschlüssel mit Zv geholt und muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin. für die 50€ oder was sie gekostet hat is sie echt klasse. Blinkeransteuerung und reichweite bis 500m sind echt ok
The Unforgiven

Beitrag von The Unforgiven »

Waeco MT-350!

1A Gerät, zuverlässig, markenqualität, garantie, ersatzteilservice. Komforausgang

Oder die Kleinere mt-150

alternative von in.pro. Hatte nen Kollge im Golf3. Da konnt man auch die eFH ansprechen wenn man den knopf lange gedrückt hielt
wtalcorsa

Beitrag von wtalcorsa »

das hat die rhino MS-412A anlage ja auch alles.
fensterheber ansteuerung und kompfortausgang und ausgang für heckschloss oder andere div. sachen die man anschliessen kann!
man kann auch ein innenraum radarsystem anschlissen und und und.

mfg
wtalcorsa
Franatik

Beitrag von Franatik »

danke erstmal an euch, bei ebay gibs welche für 20 euro denkt ihr die ist auch ok? Das Problem da ist ja keine spezifische Anleitung dabei ??
wtalcorsa

Beitrag von wtalcorsa »

wie du schon geschrieben hast!

>>>> Nur wer selber was macht, kommt weiter! <<<<
DwayneJohnson

Beitrag von DwayneJohnson »

Hi,

will mir jetzt auch eine Funkfernbedienung holen.
Hat jemand von euch diese drin von Weaco? find das die geil aussieht aber die rechweite is nur 20m sollte aber reichen.
oder würdet ihr mir was anderes raten?
http://cgi.ebay.de/WAECO-FUNKFERNBEDIEN ... 0042867004
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

waeco is top, haben hier will ich behaupten die meisten wenns ne nachrüst is und was ordentliches wollen, ich hab sie auch , sogar stellm. usw von waeco. hält gut reichweite is top und einbau is au easy
Antworten