Bilder 60/40 und 60/60 Corsa B gesucht
Bilder 60/40 und 60/60 Corsa B gesucht
Hallo zusammen,
bin neu hier und suche Bilder vom Corsa B mit einer Tieferlegung von 60/40 und 60/60. Möchte meinen auch tieferlegen und weiß jetzt nicht, welche Tieferlegung besser aussieht. Wäre schön, wenn jemand Bilder (gerne auch per Mail: Super-Tiub@gmx.de) hätte. Ach so: Ich möchte die originale Bereifung drauf lassen. Ist dann die oben genannte Tieferlegung o.k., d.h. sieht man da optisch überhaupt was?
Und weil ich schonmal dabei bin: Taugt ein Fahrwerk der Firma Supersport was? Von FK hab ich z.B. nichts Gutes gehört...
Danke schonmal für Antworten.
Gruß
Tobi
bin neu hier und suche Bilder vom Corsa B mit einer Tieferlegung von 60/40 und 60/60. Möchte meinen auch tieferlegen und weiß jetzt nicht, welche Tieferlegung besser aussieht. Wäre schön, wenn jemand Bilder (gerne auch per Mail: Super-Tiub@gmx.de) hätte. Ach so: Ich möchte die originale Bereifung drauf lassen. Ist dann die oben genannte Tieferlegung o.k., d.h. sieht man da optisch überhaupt was?
Und weil ich schonmal dabei bin: Taugt ein Fahrwerk der Firma Supersport was? Von FK hab ich z.B. nichts Gutes gehört...
Danke schonmal für Antworten.
Gruß
Tobi
Re: Bilder 60/40 und 60/60 Corsa B gesucht
Also das hier sind mal 60er Federn vorne und hinten beim Corsa. Sehen tut mans schon, wobei es natürlich mit der richtigen Bereifung auch gleich noch was besser aussieht 

Ich hab übrigens noch ein paar 60er Feder von LowTec zu verkaufen

Ich hab übrigens noch ein paar 60er Feder von LowTec zu verkaufen

Hier mal ein 60/40 FK Fahrwerk mit Serienalus...ich find das Fahrwerk ok, hatte bisher noch keine Probleme...
fensterwischer hat geschrieben:----> suche
Ach der Fensterputzer mit seinen dummen kommentaren

Schau mal im Corsa bereich bei Räder und Tieferlegung da hast du auch etwas auswahl... auch mal mit anderen Flgen mit Maßen...
- snoopy1202
- Senior
Hab das 60/40 Supersport drin. Wenn du nen Supersport kaufst, dann müssen dir zwei Dinge bewußt sein
1. Das Supersportfahrwerk sackt mit der Zeit noch ziemlich zusammen. Also 60/40 ist sozusagen nur nen Anfangsmaß
2. Ist das Fahrwerk nicht wirklich komfortabel d.h. das Ding ist ziemlich hart. Bei normalen Strassenverhältnissen kein Problem, aber fahr mal auf die südlichen Autobahnen damit. Da hast das Gefühl das es dir die Karre zusammenhaut.
Benutz mal die Suche......da findest zig Antworten auf deine Fragen.
1. Das Supersportfahrwerk sackt mit der Zeit noch ziemlich zusammen. Also 60/40 ist sozusagen nur nen Anfangsmaß
2. Ist das Fahrwerk nicht wirklich komfortabel d.h. das Ding ist ziemlich hart. Bei normalen Strassenverhältnissen kein Problem, aber fahr mal auf die südlichen Autobahnen damit. Da hast das Gefühl das es dir die Karre zusammenhaut.
Benutz mal die Suche......da findest zig Antworten auf deine Fragen.
Tigra16VLM hat geschrieben:Ach der Fensterputzer mit seinen dummen kommentaren![]()
Schau mal im Corsa bereich bei Räder und Tieferlegung da hast du auch etwas auswahl... auch mal mit anderen Flgen mit Maßen...

meister wenn man keine ahnung hat einfach mal die schnauze halten.
@all: Danke für die zahlreichen Antworten. Das wird mir die Entscheidung doch erleichtern.
Gruß
Tobi
Gruß
Tobi