[Regelmäßiges Treffen Wuppertal ab Oktober]

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Picmasta

Re: [Regelmäßiges Treffen Wuppertal ab Oktober]

Beitrag von Picmasta »

Steve hat geschrieben:Hey Pic wenn du wirklich erscheinen tust dann bin ich mit von der Party .

Nur jetzt schonmal ne Warnung mein kleiner ist momentan in Lackier-vorbereitung

und daher ziehmlich nackig . Aber das wird nicht schlimm sein denke ich .

Bis dann .
hmm...ich weiß noch nicht, ob ich komme...gehe am SA vielleicht wieder feiern...gestern war wieder so ein typischer Sonntag bei mir :D Ich war leicht angeschlagen *ggg*
Und am MIT komme meine Winterreifen drauf *heul * :(

Gruß Pic
Killermaus666

Beitrag von Killermaus666 »

Mal so ne andere Frage: Was machen wir eigentlich wenn es regnet?

Weil... ich habe nicht so die grosse Lust mich irgendwo in den Regen zu stellen. :blushing:
amos

Beitrag von amos »

ist ja schon kommenden sonntag, wa :) wenns regnet stellen wir uns drunter ;) keine ahnung..
Tigra-Loki

Beitrag von Tigra-Loki »

Wenns regnet bleiben wir in den Autos und unterhalte uns über Klopf- und Hupzeichen :wallbash:

Abersoweit ich weiß hat der Hornbach auch nen "Vordach" :clapping:
Steve

Also we

Beitrag von Steve »

Also wer kommt denn jetzt alles ,?????

Gibt es da irgendwie mal ne liste ???? :D :D :D :D :D :D

Och bitte Pic kannst ja nen Kollegen fahren lassen . :D :D :D :D
Und wegen den Asphalt-trennscheiben ist doch halb so wild , besser als meine ewige Baustelle .

Bin heut mal wieder von nem Lacker geärgert worden .
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

hehe, ja, mal sehen..... :)

Hornbach hat ein Vordach, alles kein Thema ;)

Steve, wolltest du nicht spotrepair machen lassen ;)

Gruß Pic
Killermaus666

Beitrag von Killermaus666 »

Hornbach hat zwar ein Vordach...aber...es ist doch so kalt draussen :blushing:

Jaja...ich weiss was jetzt kommt: "Zieh dir was warmes an!!!" :p

Ne mal im Ernst...was ist wenn es regnet und auch noch kalt is? dann will ich aber nit so lange im kalten stehen. Sollen wir dann nicht irgendwo hin?

Also wenn wir das jetzt ganz fest immer regelmässig machen mit den treffen, dann würde ich auch sagen das man mal in der kälterne jahreszeit mit alle mann (frau) inne bar oder kneipe oder so geht. Man könnte ja auch mal Bowlen oder sowas planen ;)

Fänd ich funny :D
wtalcorsa

Beitrag von wtalcorsa »

Killermaus666 hat geschrieben:Hornbach hat zwar ein Vordach...aber...es ist doch so kalt draussen :blushing:

Jaja...ich weiss was jetzt kommt: "Zieh dir was warmes an!!!" :p

Ne mal im Ernst...was ist wenn es regnet und auch noch kalt is? dann will ich aber nit so lange im kalten stehen. Sollen wir dann nicht irgendwo hin?

Also wenn wir das jetzt ganz fest immer regelmässig machen mit den treffen, dann würde ich auch sagen das man mal in der kälterne jahreszeit mit alle mann (frau) inne bar oder kneipe oder so geht. Man könnte ja auch mal Bowlen oder sowas planen ;)

Fänd ich funny :D

Rainbow Park in Wuppertal ( http://www.rainbow-park.de/ )

und ist auch leicht zu finden! :-)

( http://www.rainbow-park.de/html/html/karte.htm )

Mfg
Wtalcorsa
Tigra-Loki

Beitrag von Tigra-Loki »

Killermaus666 hat geschrieben:Hornbach hat zwar ein Vordach...aber...es ist doch so kalt draussen :blushing:

Richtig, "Zieh dir warmes an" :p
Killermaus666 hat geschrieben:Ne mal im Ernst...was ist wenn es regnet und auch noch kalt is? dann will ich aber nit so lange im kalten stehen. Sollen wir dann nicht irgendwo hin?

Erstmal abwarten und Tee trinken :whistling:
Das können wir auch spontan entscheiden wenn es soweit ist und pisst wie aus Kübeln^^
Killermaus666 hat geschrieben:Ne Also wenn wir das jetzt ganz fest immer regelmässig machen mit den treffen, dann würde ich auch sagen das man mal in der kälterne jahreszeit mit alle mann (frau) inne bar oder kneipe oder so geht. Man könnte ja auch mal Bowlen oder sowas planen ;)

Kneipe/Bar hört sich gut an,schönes kühles Blondes genießen,auch wenn es DRAU?EN KALT ist^^
Steve

Ne

Beitrag von Steve »

Picmasta hat geschrieben:hehe, ja, mal sehen..... :)

Steve, wolltest du nicht spotrepair machen lassen ;)

Gruß Pic
Ja wäre ja damals kein ding , gewesen aber da nun die 2. Firma ihr glück versucht hat muss nun der Hobel komplett gelackt werden . Gibt´s bei euch nicht noch nen Lacker der sein geld wert ist und was kann ????
Antworten