Dietrich Stoßstange????
- Black-DraGon
- Senior
hi leute,
also erstma sorry falls es diese frage schon gibt, hab aber nix gefunden.
ich wollte nur ma fragen wieviel tiefer die dietrich gegenüber der originalen stoßstange ist.
danke schon ma und sorry falls schon ma gefragt.
gruß
Werner
also erstma sorry falls es diese frage schon gibt, hab aber nix gefunden.
ich wollte nur ma fragen wieviel tiefer die dietrich gegenüber der originalen stoßstange ist.
danke schon ma und sorry falls schon ma gefragt.
gruß
Werner
Re: Dietrich Stoßstange????
nur als tipp evtl. . wenn sich keiner meldet, sprich die leutz die eine haben doch mal direkt an!
- Black-DraGon
- Senior
ich bin ja noch guter dinge das einer was sagt =)))
- Black-DraGon
- Senior
och kommt schon leute nur ma sagen wie viel tiefer die dietrich gegenüber der originalen is... is doch kein ding
Hi
Also ich hab die Schürze von Tuning World
1. Sie sieht besser aus und das Material ist um einiges dicker als bei der Dietrich
2. Die Schürze von TW ist passgenauer
Nur und jetzt kommts sie ist halt gute 6.5 cm tiefer als die Serie mit Gummilippe
Weil die Schürze an einem Serien Tigra angepasst wurde.
Also ich hab die Schürze von Tuning World
1. Sie sieht besser aus und das Material ist um einiges dicker als bei der Dietrich
2. Die Schürze von TW ist passgenauer
Nur und jetzt kommts sie ist halt gute 6.5 cm tiefer als die Serie mit Gummilippe
Eigentlich nicht :!: *zuGelbiewink* vielleicht kann er was dazu sagen, er war ja der erste der die Schürze dran hatte.Blue-Racer hat geschrieben:
@ Blue Racer, hast wohl eine Front der 2. Generation
die ersten die gemacht wurde, sind mal ganz und gar nicht passgenau (nach 3h Arbeit hats mal endlich gepasst), aber das wurde schon mit TW geklärt. Die ersten wurden ja auch nicht an einem Serientigra angepasst...wie Ronny schon sagte.
Aber wie gesagt mit der von TW kommt man verdammt weit runter, mit meinem 30er Fahrwerk is das schon zu tief...
Und neeein ich kann euch immernoch keine Bilder zeigen
Kommt bald 

Aber wie gesagt mit der von TW kommt man verdammt weit runter, mit meinem 30er Fahrwerk is das schon zu tief...
Und neeein ich kann euch immernoch keine Bilder zeigen

Es kommt darauf an wie groß deine Felgen sind
Also ich hab 16" drauf und 60/40 FW drinn und hab nur 4,5 cm Bodenfreiheit
Achso ich habe auch die 1. Generation aber die anpassarbeiten waren schnell erledigt , ein bischen sägen,spachteln und schleifen und fertig war sie
Also ich hab 16" drauf und 60/40 FW drinn und hab nur 4,5 cm Bodenfreiheit
Achso ich habe auch die 1. Generation aber die anpassarbeiten waren schnell erledigt , ein bischen sägen,spachteln und schleifen und fertig war sie
- Black-DraGon
- Senior
samma find ich ja gut das sich doch ma jemand gemeldet hat aber was is denn tw??? hat einer ne url??? is die mit gutachten und was kostet die???
danke
Gruß
Werner
danke
Gruß
Werner
tw ist tuning worl abgekürzt. www addy findeste in der suche wenn du nach shark suchst. da sind auch pics. überschrift ist so,,endlich shark mit bildern" oder so was,...... gutachten haben sie nach meinem stand noch nicht. warten als vom tüv drauf, auf meine letzte anfrage kam aber noch keine antwort. daher kann ich nur meinen letzten stand durchgeben! kost so 300 so weit ich mich erinnere. aber alles in dem thraet drinnen!!!