Wonninet hat geschrieben:keine gefahr , finds auch nich schlimm, meine RAM ist auch noch nicht eingetragen. und ich weiß auch das du nicht zu den usern gehörst die dann nen thread eröffnen "Polizeikontrolle BE Entzogen, was nun" aber da das hier auch solche Menschen lesen die es tun würden schreib ich es und ich werde es wieder und wieder und wieder schreiben....
man versteht langsam was einige ältere user meinen... dieser satz klingt übrigens zwischen poetisch und dumm einfach alles... ich finde es auch nicht schlimm mit 140 auf der landstrasse zu fahren, dennoch isses verboten... auch für ältere user
diese user werdens aber nie verstehen, auch wenn du mir so nen satz hinklatscht
und was an diesem satz poetisch oder dumm klingt versteh ich nich so ganz, es ist einfach fakt dass sich immer mehr user mit ahnung verdrücken weil ihnen des kluggescheiße,bessergewisse und moralapostelgespiele auf n ***** geht, wenn jemand so ein thema aufmacht wird er sich ja schon ein wenig gedanken darüber gemacht haben, und dass was ich mir gedacht hab und auch schon mit angehenden dipl ings maschinenbau fahrzeugtechnik (auch so verdammt gefährliche und illegale let fahrer) durchgesprochen hab, scheint ja nicht so dumm zu sein wenn vmax des gleiche schon gebaut hat, weil des von vmax ja nix anderes als ne geänderte lex ram is...
*edit* so jetz muss ich nach deinem edit wohl auch noch was hinzufügen...wenn man jemanden nicht kennt sollte man auch die bälle im bezug auf manche äußerungen flach halten...würdest mich kennen würdest net so a zeug reden aber gut ist...lass mas...