JVC KD DV 6202 Problem
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
JVC KD DV 6202 Problem
Hi,
und zwar hab ich das Problem das mein JVC Radio meine Einstellungen nicht speichert, könnt ihr das bestätigen oder is es nur bei mir so?
Paar von euch haben bestimmt das Radio auch.
und zwar hab ich das Problem das mein JVC Radio meine Einstellungen nicht speichert, könnt ihr das bestätigen oder is es nur bei mir so?
Paar von euch haben bestimmt das Radio auch.
Re: JVC KD DV 6202 Problem
altbekanntes problem...hab das kd-g22... im kabelbaum des radios die beiden stecker tauschen. wurde im übrigen schon 999x hier erwähnt, die suchfunktion hätte dir ebenfalls weiterhelfen können
die Suche hab ich benutzt aber nix gefunden, wahrscheinlich nicht das richtige Suchwort eingegeben :-) sorry
und was hat mit dem Parking Brake kabel ansich muss ich es an Masse anschließen oder kann ich es einfach so lassen?
und was hat mit dem Parking Brake kabel ansich muss ich es an Masse anschließen oder kann ich es einfach so lassen?
achso oki hab noch kein Bildschirm angeschlossen, deswegen wusste ichs net.
danke euch
danke euch
ach so ja sorry hab noch was vergessen zu fragen, seit ich mein Radio angeschlossen hab, erscheint bei mir an meinem TID kein Datum mehr :-) kann man das irgendwie beheben?
Am ISO Stecker ist ein braun rotes Kabel! Müsste s sein beim Corsa auf jeden Fall!
Einfach abklemmen!
Einfach abklemmen!
glaub ich net, man hätte die suchfunktion net mal gebraucht.DwayneJohnson hat geschrieben:die Suche hab ich benutzt aber nix gefunden, wahrscheinlich nicht das richtige Suchwort eingegeben :-) sorry
der 3. sticky thread von oben hätte dieses unnötige thema erspart.