Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom
Ja als ob ich das nicht schon gemacht hätte...
Mein Problem ist halt wo ich die LWR Motoren dran bekomme bzw. warum an dieser Stelle ne Plastikschraube ist!??
Wäre sehr verbunden, wenn mir jemand ne Antwort geben kann! ;-)
Mein Problem ist halt wo ich die LWR Motoren dran bekomme bzw. warum an dieser Stelle ne Plastikschraube ist!??
Wäre sehr verbunden, wenn mir jemand ne Antwort geben kann! ;-)
Schreib mir ne PN mit deiner Mail Addy dann bekommste eine Einbauanleitung habe sie auf Platte liegen, auch wie sie koreckt angeschlossen werden. 

hab mal eine frage welche lampen sind bei den angel eyes drin und werden bei den scheinwerfern schon welche mitgeliefert?
Corsa C Bj.2000 hat geschrieben:hab mal eine frage welche lampen sind bei den angel eyes drin und werden bei den scheinwerfern schon welche mitgeliefert?
Soweit ich weiss, laufen die mit H1
das ist richtig. Fernlicht und Abblendlicht sind beides H1. Der Blinker ist eine P21W Birne (orangefarbend wird mitgeliefert) mit Metallsockel und versetzten Pins. Standlicht ist 5W5 mit Glassockel. LED's in den Kathodenringen und die beiden Parklicht LED's können nicht ohne weiteres getauscht werden.
und die h1 sind sicher net dabei oder?
Also bei mir waren die leuchtmittel je scheinwerfer- sprich die 2x H1 lampen und die Blinkerbirne sowie standlicht bereits eingesetzt.Corsa C Bj.2000 hat geschrieben:und die h1 sind sicher net dabei oder?
[LEFT]bei mir waren alle lampen dabei
abblend fern standlicht und blinker
[/LEFT]
abblend fern standlicht und blinker
[/LEFT]
Hallo,
habt ihr die zwei LEDs die am oberen Scheinwerferrand sitzen auch angeschlossen?
Ich habe irgendwann gelesen das man die nicht anschließen darf!?
Oder muss man sie sogar anschließen?
habt ihr die zwei LEDs die am oberen Scheinwerferrand sitzen auch angeschlossen?
Ich habe irgendwann gelesen das man die nicht anschließen darf!?
Oder muss man sie sogar anschließen?