LSD Award VOTING! -> Bitte um Unterstützung!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
RydeOrDie
Senior

Re: LSD Award VOTING! -> Bitte um Unterstützung!

Beitrag von RydeOrDie »

Fummy hat geschrieben:Ja aber schon mal überlegt mit so nem Auto bei so ner großen Veranstalltung mitzumachen bzw bei so einem Award???

Da geht es um extreme sachen!
und das is der sprigende Punkt..Es werden die €'s bewertet.Wer mehr Kohle ausgeben kann hat bessere Chancen nen Preis zu holen.bei nem Kunst wettbewerb wird die kreativität bewertet und jeder arbeitet mit gleichen mitteln.
Jemand der noch für 2000€ jedes Stück Metall vergolden lässt gewinnt eher als jemand der das nicht hat...

Aber im endeffekt isses mir egal ob RORO den Preis holt oder nicht, oder da 20.000 oder 30.000 drin stecken.Fakt is dass mir sein Astra nicht gefällt und auch meiner Meinung den 1.Platz nicht machen wird. Es gibt weitaus wichtigere Dinge im Leben
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

RydeOrDie hat geschrieben:und das is der sprigende Punkt..Es werden die €'s bewertet.Wer mehr Kohle ausgeben kann hat bessere Chancen nen Preis zu holen.bei nem Kunst wettbewerb wird die kreativität bewertet und jeder arbeitet mit gleichen mitteln.
Jemand der noch für 2000€ jedes Stück Metall vergolden lässt gewinnt eher als jemand der das nicht hat...

Aber im endeffekt isses mir egal ob RORO den Preis holt oder nicht, oder da 20.000 oder 30.000 drin stecken.Fakt is dass mir sein Astra nicht gefällt und auch meiner Meinung den 1.Platz nicht machen wird. Es gibt weitaus wichtigere Dinge im Leben

Das interessiert aber keine sau.

Und,man kann gut raus lesen,dass du keine ahnung hast wie so ein wettbewerb abläuft bzw auf was es da ankommt.
Mr.tissz

Beitrag von Mr.tissz »

Mellows Car Parts hat geschrieben:Hmmm, ich lese da eigentlich nur einen Satz raus:
Man ist der Geil, den will ich auch haben.....

Was anderes als Neid kann man aus sowas eigentlich nicht erkennen, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, das jemand der wirklich so eine Meinung hat, die so niveaulos von sich gibt...
oha,hab ja auch net geschriebn das der sche.. is oder so..
Ist doch top die Karre,meine damit nur das dies für mich zu übertrieben ist.
Deshalb jedem sein Ding.
Und neidisch brauch ich net zu sein,ich würde halt lieber das Geld für andere sachen ausgeben als fürn nen Auto.Aber jeder sein Ding,
Kons-Ti

Beitrag von Kons-Ti »

find den astra obergeil, da paßt einfach alles... kann man halt nicht mit 95% der autos hier aus´m forum vergleichen, aber das ist halt so, es gibt immer leute die was ganz außergewöhnliches wollen und wenn´s dann am ende nur noch für die show ist,d ann ist das doch auch okay... wenn man auf messen und shows nur normal getunte autos sehen würde, dann würde sich jeder beschweren, dass das jeder x-beliebige an seiner karre hat...
und zu sagen, dass es scheiße ist, dass der gewinnt, der am meisten kohle versenkt hat, nur weil er alles vergoldet usw., ist nicht richtig finde ich... im sport gewinnt auch meistens der verein, der das meiste geld für spieler ausgibt, ist halt mal so im leben, dass der eine mehr oder weniger zu verfügung hat bzw. bereit ist dafür zu verfügung zu stellen...

also, von mir kriegste auch die stimme, mein platz 2 ist der a3, dritter wird bei mir der honda... finde aber im allgemeinen, das letztes jahr mehr bessere autos dabei waren, da ist mir die bewertung schwerer gefallen...
no0kie

Beitrag von no0kie »

war mal so nett :)
aber ist auch ein nettes auto.
steckt bestimmt richtig viel arbeit drin - respekt.
mit den radkästen darf man ja garnicht fahren - viel zu schade :)
PhilStyle

Beitrag von PhilStyle »

Corsa A hat geschrieben:Ausserdem waren 99,5% der ausgestellten autos in den bereichen der twb showfahrzeuge und keine alltagswägen.

genau der meinung bin ich auch.
dein wagen ist echt spitze gefällt mir. vorallem das lenkrad :D
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Mr.tissz hat geschrieben:oha,hab ja auch net geschriebn das der sche.. is oder so..
Ist doch top die Karre,meine damit nur das dies für mich zu übertrieben ist.
Deshalb jedem sein Ding.
Und neidisch brauch ich net zu sein,ich würde halt lieber das Geld für andere sachen ausgeben als fürn nen Auto.Aber jeder sein Ding,

Wirkte halt beim lesen n bischen Niveaulos... ;)

sollte nix angreifendes sein, nur wirkte der Spruch n bischen "unreif"

Evtl. das nächste mal einfach so ausdrücken wie beim 2. post und schon verstehts auch keiner falsch ;)
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Corsa A hat geschrieben:Im übrigen für die ganzen hohllaberer hier,aber es gibt bereits klarlacke,da kann man mit solchen lackierten radhäusern usw und mit gold teilen bei regen usw ohne probs rum fahren.

Auch ohne die radhäuser jedes jahr neu lacken zu müssen.

So schnell würde ein "trailerfahrzeug" wieder ein strassen fahrzeug werden.

Ausserdem waren 99,5% der ausgestellten autos in den bereichen der twb showfahrzeuge und keine alltagswägen.

Der aszra trifft auch net meinen geschmack,aber saubere arbeit.

ich kenn dich zwar net,aber sobald man roro hört weiss man was man zu sehen bekommt. :)

*hust*

Einmal ne Rollsplittsrecke mit Schneller als 30 kmh da nutzt dir auch der Kratzfeste Klarlack nix glaub mir!

Der hält zwar einiges aus aber der sieht nach 2 Monaten normaler Fahr genauso verkratzt aus wie der normale mit dem Unterschied das er denoch eine schützende Funktion weiter behält mehr nicht aber optisch würde das alles versauen.
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

zum glück gibts so verrückte wie`n roro,denn ohne solche autos gäbe es gar nix mehr zum diskutieren und zum glotzen auf treffen schon gleich gar nicht mehr!
manche betreiben ihr hobby halt ein wenig extremer und manche sehen es etwas lockerer... jedem das seine !!!ich finds klasse und solche aussagen das ein auto fahren muß ist doch quatsch oder denkt ihr jeder der z.b. jagtmesser mit gravierter klinge sammelt muss damit nen hirsch schlachten oder nen ast damit absägen,einer der münzen sammelt muss sie im geldbeutel rumtragen oder was weis ich???
ich denke jeder der ein extremes hobby betreibt,egal was wird dinge besitzen die einfach zu schade für den gebrauch sind, und in seinen augen ist der astra zu schade für die straße...
das sollten wir tolerieren,mehr nicht!

gruß
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Find den Astra gut, aber nicht gut genug um von mir als bester bewertet zu werden :)
Antworten