Hilfe für ein Bewerbungsschreiben

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
Böser-Corsa-B

Hilfe für ein Bewerbungsschreiben

Beitrag von Böser-Corsa-B »

HI Leude

wer von euch ist KFZ Mechaniker / Mechatroniker??

Ich hab ein kleinen prob. mit dem bewerbungsschreiben für eine ausbildungsstelle, und wollte euch fragen ob mir vielleicht einer von euch helfen könnt eine ordendliche berwerbung zu schreiben. eigendlich habe ich ein fachabi gemacht für den bereich informationstechnischer assistent, da ich aber leider geine ausbildung in diesem bereich bekomme wollte ich jetzt eine bewerbung zum KFZ Mechaniker / Mechatroniker schreiben, weiß aber nich so wirklich was ich schreiben soll usw. wenn ihr irgendwelche vorschläge habt, dann schickt sie mir doch bitte an diese email adresse.

carhartt17@gmx.de

THX

MFG Mike
DaPinky

Re: Hilfe für ein Bewerbungsschreiben

Beitrag von DaPinky »

mach auch grad die ausbildung zum ITA.....aber wieso dann KFZ mechaniker ist das net was total anderes? würd mir das echt gut überlegen weil das hat ja mit dem einen überhaupt nix zu tun!
Böser-Corsa-B

Beitrag von Böser-Corsa-B »

ja das weiß ich ja auch das das 2 unterschiedliche richtungen sind, aber wenn ich in dem ITA bereich keine ausbildungsstelle bekomme, muss ich mich natürlich anders orientieren, und da ich auch gerne an auto schraube würde ich gerne ne ausbildung in diesem bereich machen. und ich kann nich noch ein jahr lang arbeitslos bleiben, ich hab schon für dieses jahr keine ausbildung bekommen.
und ich werde ende des jahres 22 wer will mich dann noch haben ????

MFG Mike
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

also ne fertige bewerbung werd ich dir sicher nicht liefern, aber wenn du was einigermassen brauchbares hast, kannste mir das ding gern rübermailen und schreib meinen senf dazu ...

als mitentscheider bei personalfragen hab ich mit dem kram ja häufiger zu tun ;)

mail adresse == <nickname> @ corsa-a.de
Antworten