Ich versteigere da meine 60/40 Federn. Vielleicht interessiert es dich ja
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Thrilldriver hat geschrieben:Haaallo, darf ich auch mal was dazu sagen, bevor ihr alle auf mir rumhackt? :?
1. Des Fahrwerk ist für einen 1.2i-45PS-Corsa! D.h. ich brauch kein Hyper-Mega-Königs-Gewinde-was weiß ich noch-Fahrwerk, damit ich bei 250km/h auf der Bahn nicht ins Schwitzen komme...
Aber bei 100 auf der Landstraße schwitzen ist au net sonderlich toll! Glaub mir!
2. Aber einige hier sind ja der Meinung, dass MUSS sein, egal , was man fährt. Ich finde, da sollte man schon ein bißchen differenzieren. Aber wenn Ihr eben mit Eurem Corsa 3.0 V6 24V Biturbo Kompressor etc. zum Bäcker oder zum Einkaufen fahrt, ist so ein Fahrwerk natürlich schon angebracht, damits Euch net aus Versehen von der Straße haut... :lol:
Sarkasmus bringt hier ja besonders viel oder? Außerdem steht bei Fahrwerken drinne für was für welche sie sind, und wenn es gute sind, dann stehen alle Motorisierungen drinne, so wie bei meinem!
3. Brauch ichs auch nicht, damit ich (wie Ihr anscheinend) jedes Wochenende über den Nürburgring heizen oder mit 160 über die Landstraße brettern kann...
Für was willste dann n anderes FW??? Willste damit net um d Ecken flitzen?