Verbreiterungen für Tigra
Re: Verbreiterungen für Tigra
hey micha...niemals was gegen dich...ich bin dir für immer untertan wegen dem tüv damals ;-) ! versprochen! Aber kritik darf man doch mal ablassen oder?
Zu den Rückleuchte:
Ich weis nicht was das für Dinger sind da ist aber keine Folie oder sonst was drauf hab schon probiert mit verdünnung etc!
Das sind Plastikteile in der Farbe anderst kann ichs mir nicht erklären!
Ich weis nicht was das für Dinger sind da ist aber keine Folie oder sonst was drauf hab schon probiert mit verdünnung etc!
Ich bete wirklich das es in Essen neue Rückleuchten für den Tiggi geben wird, ich halts sonst nicht mehr aus. Jeder der hier zeigt, dass er Schwarze RL hat wird gemoppt....
Nun zum Thema:
Es ist komisch, aber die LSP´s sehen so aufgesetzt und eher ein bisschen hässlich aus. Aber verspachtelt machen die echt was her. Gibt es nicht die Möglichkeit so etwas aus Blech zu machen? Das wäre doch bestimmt eine gute Lösung, oder?

Nun zum Thema:
Es ist komisch, aber die LSP´s sehen so aufgesetzt und eher ein bisschen hässlich aus. Aber verspachtelt machen die echt was her. Gibt es nicht die Möglichkeit so etwas aus Blech zu machen? Das wäre doch bestimmt eine gute Lösung, oder?
aus was für einem material sind denn die lsp verbreiterungen?
brauch ich da dann andere seitenschweller wenn ich die lsp hin mache?
wegen der länge?
was für einen größe haben die felgen von dem blaumetallic farbenen tigra?
danke
brauch ich da dann andere seitenschweller wenn ich die lsp hin mache?
wegen der länge?
was für einen größe haben die felgen von dem blaumetallic farbenen tigra?
danke
Rippa fährt
VA 8x16 ET 15 195/45 R 16
HA 9x16 ET 15 215/40 R 16
VA 8x16 ET 15 195/45 R 16
HA 9x16 ET 15 215/40 R 16
ich kann dir sagen was das für dinger sind...TeenTigra hat geschrieben:Zu den Rückleuchte:
das werden wohl kunststoffbeschichtete orig-rüleu´s sein... schon klar das du des mit verdünnung ned runterbekommst...
danke für die schnelle antwort.
sind die felgen von dem schwarzen tigra in der selben größe?
jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob ich da andere seitenschweller brauche?
sind die felgen von dem schwarzen tigra in der selben größe?
jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob ich da andere seitenschweller brauche?
Also wenn du mit dem schwarzen meinen Meinst hab ich folgendes:
VA: 9x16 et 15 mit 215/40/16
HA: 9x16 et 15 mit 225/40/16
VA: 9x16 et 15 mit 215/40/16
HA: 9x16 et 15 mit 225/40/16
Nein du brauchst keine anderen Schweller, deine originallen müssen nur beschnitten werden
, da die LSP an mit den LSP bündig werden!
Sieht man auf den Bildern!
Also bei Rippa da es nicht optimal gelöst wurde! Also nicht 100%ig passgenau ist, kann aber auch an der schlechten passgenauigkeit der LSP liegen!!!

Sieht man auf den Bildern!
Also bei Rippa da es nicht optimal gelöst wurde! Also nicht 100%ig passgenau ist, kann aber auch an der schlechten passgenauigkeit der LSP liegen!!!
Darum würd ich lieber an deiner Stelle ziehen oder anschweissen lassen sieht doch viel besser aus als nen stück Plaste!