NFS Carbon, die Demo ist da!!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
BassTi

Re: NFS Carbon, die Demo ist da!!!

Beitrag von BassTi »

Es kann mir die Installationsdatein nicht einer per ICQ schicken? Irgendwie kann ich das Game nur mit sagenhaften 9kb runterladen. :( Server sind wohl zurzeit gut ausgelastet. Na ja... per ICQ wird es wohl auch nicht viel schneller funktioniern. Muss ich mich halt noch ca. 18 Stunden gedulden. :D
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

habs auch gerade mal angespielt! finds etwas gewöhnungsbedürftig zum fahren.

auserdem hatts teilweise noch starke fehler zb wenn man die reifen ganz breit macht ist dann wärend dem fahren teilweise das eine rad schmal das andere ewig breit ;)

ist aber ja bloß ne demo evtl wird das in der entgültigen fassung anders sein auch mit dem fahren an sich *g*
corsacgsicruiser

Beitrag von corsacgsicruiser »

Zero hat geschrieben:habs auch gerade mal angespielt! finds etwas gewöhnungsbedürftig zum fahren.

auserdem hatts teilweise noch starke fehler zb wenn man die reifen ganz breit macht ist dann wärend dem fahren teilweise das eine rad schmal das andere ewig breit ;)

ist aber ja bloß ne demo evtl wird das in der entgültigen fassung anders sein auch mit dem fahren an sich *g*

jo eben das würde ich auch sagen

deswegen kauf ich es mir auch diesmal wieder
Bluebird

Beitrag von Bluebird »

Ich finds auch net grade toll was sie da programmiert haben.
Vor allem hab ich bei Alles auf MAX und 1280x1024 sehr viele Grafikfehler drin die auch schon in andern Foren von vielen User bemängelt wurde.Läuft aber flüssig.
Dieses Individuelle Tuning ist auch nicht mein Fall, dann lieber wie bei Underground 2 , neue Anbauteile.
Driften is der letzte Mist, das Auto verhält sich total anders als bei normalen fahrten, was ja irgendwie zu unrealistisch is.
Die Teststrecke hat einen extrem blaustich, genau wie Most Wanted den ekligen Gelbstich.
Und der Sound is auch net der Hammer, da gibts bessere.
Also langsam glaub ich dass es EA nur noch ums Kohle machen geht, viele Liebe steckt da nicht drin.
Fakt is, für das SPiel geb ich wenn sich nix mehr ändert, keine Kohle aus.
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

ich hab immer ne meldung you need direct x 0 or higher....hab gerad 9c installt....hmmmm
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Mellows Car Parts hat geschrieben:ich hab immer ne meldung you need direct x 0 or higher....hab gerad 9c installt....hmmmm

haha :) :whistling:
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

geht jetzt, hab den direct x ordner gelöscht und neu installt....aber das game haut mich nicht vom hocker....diese grafik...zuviel ist auch nicht gut, da glänzt und blinkt ja alles.....kaum zu überblicken und viiieeellll zu anspruchsvoll an die hardware...
Amok

Beitrag von Amok »

naja, ich wart lieber auf die xbox360 version :D
[ForgottenHero]**
Senior

Beitrag von [ForgottenHero]** »

so, ich war grad mit meiner freundin shoppen und konnt bei eb-games nich einfach so vorbei gehn. erstmal an die x-box ran und n kleines bisschen gezockt (ne halbe stunde :-D ) ich muss sagen. die fahreigenschaften find ich nich sonderlich anders, die grafik ist pervers gut und der sound ist auch nicht ohne. vielleicht liegts wirklich nur an der "abgespeckten" demo version. 54 euro solls kosten. am 9ten kommts für pc raus. mindestanforderung fürn pc is n 1.6ghz 1gb ram 3gb hdd direct 9x kompatible grafik und sound und graka mäßig geforce fx series ati ab den 6000ern und die geeforce von 4200 an.
bends

Beitrag von bends »

Amok hat geschrieben:naja, ich wart lieber auf die xbox360 version :D
Demo runtergeladen, lange gewartet, drei Minuten gespielt, wieder gelöscht.
Tut mir leid, aber das Ding taugt nix...

Die Grafik ist in der Demo zumindest grotte und von Spielbarkeit kann keine Rede sein...das Auto fährt sich wie ein nasser Schwamm auf dem Badewannenrand! :no:
Antworten