Also ich finde dieses ganze SecondLife Zeug ist totaler Humbug, das existiert doch eh nur solange der Hype da ist, die Millionäre da sind auch nur solange reich wie sich Menschen dafür interresieren, sobald die Userzahlen schwinden geht der Wechselkurs Linden-Dollar zu Dollar da in den Keller und es war mit den tollen Millionen, ich mein warum machen Menschen sowas? sich ein "zweites Leben" im Internet aufbauen, sind sie zu blöd im richtigen Leben was zu erreichen? ich konnt mich echt nur kringeln als ich den Bericht gesehen hab, wo der eine sein echtes leben aufgeben will und nur noch ganz in SeconLife leben möchte, weil er ja dort nie den Streß mit Stau und sone Sachen hat, ist ja alles so unkompliziert, wem das wirkliche Leben zu kompliziert ist, der solls sich doch gleich erschießen, also wirklich!!
ich fands schon krass wie verrückte WoW-Spieler es gibt, aber das schlägt dem Faß dem Boden aus...
ok, ich spiele auch an und zu Halo, aber da geht man auf nen Server hat ein bisschen Spaß, geht wieder offline und gut, aber sowas, ne ne, find das reale Leben doch ein bisschen spannender, als eine grafisch total zurückgebliebenes Spiel
( Hiermit möche ich natürlich nicht behaupten das hier jemand aus diesem Forum zu dieser, meiner Meinung nach, Gruppierung geisteskranker Menschen gehört, wollte lediglich meine Meinung kundtun )