Frauen hinterm Steuer!!!
Re: Frauen hinterm Steuer!!!
Das stimmt wohl muss man unbedingt nen golf 2 fahren nur weil man azubi ist?
denk ich auch nicht... und so der teuerste wagen ist n tigra ja nu auch wieder nich wo...
denk ich auch nicht... und so der teuerste wagen ist n tigra ja nu auch wieder nich wo...
also der tigra wird auf jeden teuer ^^ aber dass passt schon.
najo, wer wie wo und weshalb schuld hat, steht ja in dem schreiben von den bullen.
klar, kann man unfälle verhindern in dem man forrausschauen fährt. aber manchmal hilft selbst dass nicht *leider* ... wer weiss ^^ najo, iss passier.
statistisch gesehen, bauen mehr männliche jugentliche unfälle als alte säcke und frauen
najo, wer wie wo und weshalb schuld hat, steht ja in dem schreiben von den bullen.
klar, kann man unfälle verhindern in dem man forrausschauen fährt. aber manchmal hilft selbst dass nicht *leider* ... wer weiss ^^ najo, iss passier.
statistisch gesehen, bauen mehr männliche jugentliche unfälle als alte säcke und frauen

son blödes scheiss hier, wer weiß denn was mit anderen reifen passiert wäre... es ist passiert, doof isses auch und ärgerlich sicher auch aber jetzt so ne show hier is doch schwachsinn
- Tigrajunkie2000
- Senior
Hat dein Tigra kein ABS ?
Dann dürften die Reifen ja gar nicht gerutscht sein,
kann es sein dass du dein Auto tiefer hast und den Bremskrafregler der
Hinterachse nicht eingestellt hast ?
Zu den Mädels:
Sahen se denn gut aus?
Wenn ja, waren es deine männlichen Hormone die gesagt haben NIMM SIE VON HINTEN *g* aber immerhin kriegste auf jeden Fall ihre Nummer
Dann dürften die Reifen ja gar nicht gerutscht sein,
kann es sein dass du dein Auto tiefer hast und den Bremskrafregler der
Hinterachse nicht eingestellt hast ?
Zu den Mädels:
Sahen se denn gut aus?
Wenn ja, waren es deine männlichen Hormone die gesagt haben NIMM SIE VON HINTEN *g* aber immerhin kriegste auf jeden Fall ihre Nummer

Fuhma hat geschrieben:Das stimmt wohl muss man unbedingt nen golf 2 fahren nur weil man azubi ist?
klar schließt das eine, dass andere nicht aus, aber ich hab auch als azubi darauf geachtet, dass wat weiss ich z.B. vernueftige reifen drauf waren, oder (schweift vom thema ab) eben inspektionen, bremsen oder sonst was gemacht wurden. hätt ichs mir nicht leisten koennen, haette ich mich eben fuer einen guenstigeren wagen oder sonst was entschieden.
fakt ist, dass solche macho sprueche wie "typisch frau am steuer..." einfach nur hohl sind. ... und das loeste jetzt eben die klitschkokleine diskussion aus. ...
wäre das eroeffnungsposting einfach mit
"ups ich bin einem draufgerutscht bloed gelaufen, evtl gibts aber ne teilschuld wegen fehlverhalten des vordermanns" und weiter mit " kann es sein dass die reifen kacke sind"
wäre von meiner seite und mit sicherheit von einigen anderen, eine sachliche diskussion entstanden... aber so wie das ursprungsposting startete, muss man sich eben nicht wundern ...
Gruss
mein Tigra hat kein ABS! Hab den bremskraftregler richtig eigestellt! Hab mein Auto regelmäßig gewartet (Inspektion)
Und es sind keine Mängel gefunden worden!
gruß patty
Und es sind keine Mängel gefunden worden!
gruß patty
mal eine andere frage ???? Das wahr doch sicherlich in der stadt oder ??? (logischwerweisse ja wegen den parkplatz)
Wieviel bisten du gefahren ???
Allso wenn du in der probezeit bist musste wohl nachschulung machen kann man machen was man will du bist ja den anderen reingefahren !!!!
Wieviel bisten du gefahren ???
Allso wenn du in der probezeit bist musste wohl nachschulung machen kann man machen was man will du bist ja den anderen reingefahren !!!!
falls das in der City gewesen ist, und ich mal davon ausgehe, dass es Berlin war, dann sollten alle die hier rumklugsch***ern mit "Vorausschauend", "Abstand", "Geschwindigkeit" einmal in der Berliner Innenstadt durchn Berufsverkehr fahren. Da achtet kein Schwanz auf Abstand bei 60-65km/h (wenns rollt). Zumal man hier gefahr läuft, einen Unfall zu provozieren, wenn man bei GELB nich drüberfährt.
Das is logischweise kein Argument für die Unschuld eines Unfalls, aber so schlau waren (fast) alle zu wissen, dass man abstand hält etc.
Das is logischweise kein Argument für die Unschuld eines Unfalls, aber so schlau waren (fast) alle zu wissen, dass man abstand hält etc.
möööp, falsch .. er bekommt nur eine nachschulung, wenn jemand eine anzeige wegen schwerer körperverletzung macht. und selbst dann wird vom gericht noch entschieden, ob er sozi stunden bekommt oder halt nachschulung machen mussTigra_Denis hat geschrieben: Wieviel bisten du gefahren ???

ich habe sozi stunden bekommen.