der n00b stellt sich mal vor und fängt gleich an zu löchern^^

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Jojo81
Senior

Re: der n00b stellt sich mal vor und fängt gleich an zu löchern^^

Beitrag von Jojo81 »

wenn du eh in zukunft motor umbauen willst, kannste dir ja gleich nen vernünftigen stabi reinbauen.
wuchst

Beitrag von wuchst »

verkauf den 1.0er corsa und hol dir direkt nen schnelleres auto, was auch immer (am besten nen opel ;) )
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Vorne hat der 1.0er die stabis. müssen nur hinten nachgerüstet werden.
CorsAir

Beitrag von CorsAir »

leute leute...

ich weis das der 1.0er keine höllenmaschine ist... schonmal gar nicht im vergleich zu Omega MV6, Audi S4 oder dem A3 was bei mir vorher so vor der tür stand... aber ich werde demnächst 2 autos zu bezahlen haben... also brauch ich 2 günstige autos die im bezahlbaren rahmen liegen... deswegen steht bei mir demnächst nunnmal ein skoda fabia kombi und ein corsa b vor der tür... is so bleibt so....

und der corsa soll ersma optisch bisl was herbringen und dann gehts an die leistung, sprich motorumbau...

aber trotzdem danke für die antworten... ich denke das hat mir für den anfang schonmal bisl weitergeholfen!!!
Rasta

Beitrag von Rasta »

CorsAir hat geschrieben:leute leute...

... schonmal gar nicht im vergleich zu Omega MV6, Audi S4 oder dem A3 was bei mir vorher so vor der tür stand...

Für einen 20 Jährigen hast Du ja schon einige Autos gefahren. :confused:
Viel Spaß mit dem Corsa und dem Fabia.
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Achte darauf, wenn du dir ein Fahrwerk holst, dass es ein ordentliches ist. Wenn du dir ein günstigeres holst und länger damit fährst ärgerst du dich hinterher zu tode. Guck das es sowas wie Bilstein, Koni, H&R oder KW sein wird. Lass bloss die Finger von Funtec und sone ebay billig 100EUR Fahrwerke. Auch wenn es im ersten Moment günstiger erscheint: wer billig kauft, kauft 2 mal ;)
CorsAir

Beitrag von CorsAir »

naja bis jetz halt MV6 und A3. der S4 war von daddy aber ich saß da auch öfters mal vorne links ;)

und nu geht die serie halt mit 1.0er corsa weiter *g*

den MV6 bin aber nur 20tkm gefahren weil leider zuviel dran im popo war...
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Bleibnst du als Satz in deiner Stammeinheit oder kannst du noch wo anders hingeschcikt werden?
Wieviel KM hast du denn zur KAserne,
muß man sich überlegen ob man sich die KM mit so einem schwachen Motor antun möchte, und der TDI wird bestimmt nicht soviel verbruachen wie der Corsa oder? :confused:
Würde den A3 behalten, ist doch schon ein krasser Unterschied, nicht nur vom Motor auch vom Komfort usw
Amok

Beitrag von Amok »

LilaTiger hat geschrieben:Würde den A3 behalten, ist doch schon ein krasser Unterschied, nicht nur vom Motor auch vom Komfort usw
Finde ich hier im Thread nun auch die vernünftigste Entscheidung ... du wirst das mit dem 1.0 irgendwann bereuen, das geb ich dir hier schriftlich *g*
CorsAir

Beitrag von CorsAir »

naja kommt drauf an was meine Offz bewerbung so sagt ansonsten bleib ich bis 2011 hier im MFG...

eine strecke 350 km.... aber hoch lebe die fahrgemeinschaft ;)

ich würde den A3 auch lieber behalten aber im mom ist es leider nich anders zu realisieren für uns als das der corsa meins wird...

und weil 1.0er wie schon gesagt nich grade der porschekiller ist denke ich ja schon jetz an den motorumbau...

das einzige was ich dabei bezahlen muss ist der motor und tüv... der rest ist eigenarbeit!

MKG CorsAir
Antworten