Frontlippe günstig austauschen !!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Frontlippe günstig austauschen !!
Hi !
Würde gerne meine Frontlippe verändern(bzw austauschen)
Ne neue ist so teuer.... :cry:
was gibts denn für alternativen? Günstigere ? die aber auch optisch was hermachen.
Mfg,
devender
Würde gerne meine Frontlippe verändern(bzw austauschen)
Ne neue ist so teuer.... :cry:
was gibts denn für alternativen? Günstigere ? die aber auch optisch was hermachen.
Mfg,
devender
Re: Frontlippe günstig austauschen !!
meinst du das gummiteil an der unterseite der stosstange??
frontlippe
Ja das meine ich ! Habe da zur zeit PositionsLED's din( aber die Polizei hat damit probleme *nerv weil sie blau sind) und wenn ich die entferne habe ich nen paar Löcher in der Lippe. Ohnehin wollte ich eh was anderes dran machen , was den corsa auch optisch ein wenig tiefer legt
frontlippe
Ja das meine ich ! Habe da zur zeit PositionsLED's din( aber die Polizei hat damit probleme *nerv weil sie blau sind) und wenn ich die entferne habe ich nen paar Löcher in der Lippe. Ohnehin wollte ich eh was anderes dran machen , was den corsa auch optisch ein wenig tiefer legt
Da gibts genug Lippen von anderen Autos... muß man halt immer anpassen und anders befestigen...
ich hatte mal ne Golf 3 Lippe dran... ne Golf GTI/VR6 Lippe geht sicher auch...
ich hätte noch ne Golf GTI/Vr6 Lippe über. für 28? inkl. Versand ist sie dir/euch oder wem auch immer ;-)G400 hat geschrieben:Da gibts genug Lippen von anderen Autos... muß man halt immer anpassen und anders befestigen...
die macht man ja auch nicht blau,viel zu auffällig :? (das kann punkte geben)
mach dir doch die gelben begenzungs-LED´s von hella rein :lol: , dei haben de tüf-freigebe,
soweiit ich weiss kann man die lippe von nem 3-er golf dranbasteln und die von dem Renault Espace hab ich schon an nem tigra gesehn,
muss aber beides angepasst werden
mach dir doch die gelben begenzungs-LED´s von hella rein :lol: , dei haben de tüf-freigebe,
soweiit ich weiss kann man die lippe von nem 3-er golf dranbasteln und die von dem Renault Espace hab ich schon an nem tigra gesehn,
muss aber beides angepasst werden
Bei ebay findet man ja immer die dinger aus GFK , die finde ich ja eigentlich auch ganz gut.das blöde ist die sind auch wieder so teuer und unlackiert.
Vielleicht gucke ich mal auf nem schrottplatz nach so Lippen vom Golf.
Würde halt gerne was machen was nicht so auffält ( wie die RS Stossstangen, die finde ich zu protzig)
Habt ihr noch ne andere idee ?
Hab leider noch net so viel an dem Corsa gemacht.
....
Vielleicht gucke ich mal auf nem schrottplatz nach so Lippen vom Golf.
Würde halt gerne was machen was nicht so auffält ( wie die RS Stossstangen, die finde ich zu protzig)
Habt ihr noch ne andere idee ?
Hab leider noch net so viel an dem Corsa gemacht.
....
Die Dinger aus GFK sind nach einem Aufsetzer wieder am Arsch...
ist nur für Autos zu empfehlen, die nicht ganz so tief sind
ist nur für Autos zu empfehlen, die nicht ganz so tief sind
Die LED's warne ja vorher gelb ( wie auf dem Bild). Wollte halt alles blau machen habe ja auch blaue standlichter drin und blaue Heckleuchtenabdeckungen. die die ich drin habe und hatteb habe ich ja auch selber gebaut. hatte mal welche von D&w gehabt , aber die hatten keine Befestigung mitgeliefert und am ende war ein anwalt von mir zu gange damitich mien geld wieder bekomme etc...
was haltet ihr von Gittern ind er front ? Habe noch nene Gutschein vom ATU über 60 euro , was kann man noch damit anstellen ?
...
was haltet ihr von Gittern ind er front ? Habe noch nene Gutschein vom ATU über 60 euro , was kann man noch damit anstellen ?
...