Ich hab die Dinger vom Schrottplatz. Da stand glücklicherweise ein geschrotteter Astra Cabrio rum. Was ich dafür bezahlt hab, kann ich dir net sagen, weil ich noch mehr auf dem Schrotti mitgenommen hab und nur für den ganzen Haufen bezahlt hab. Sind aber bestimmt net teuer.
Beim Freundlichen gibts die übrigens auch. Nur wie gesagt, keine Ahnung was die kosten. Geh einfach mal nachfragen. Die freuen sich immer tierisch, wenn jemand kommt und die in ihrem PC rumwühlen müssen und dann erst nichts finden. *gg*
Anpassungsarbeiten mußte ich keine machen. Einfach festschrauben und drüber freuen. Wie gesagt, die passen net 100% in die Aussparung des Himmels, aber da muß man schon genau hingucken, damit man das sieht. Werde aber versuchen, den Himmel etwas zurecht zuquetschen, wenn ich ihn überzieh. Mal schauen ob´s klappt, oder ob ich dann gleich nen neuen Himmel bestellen darf.
hmm, sind die Sonnenblenden vom Tigi baugleich mit denen vom Corsa? Wenn ja, dann hätte ich noch eine Sonnenblende mit "zuschiebbaren" Spiegel hier liegen...!
upsi...net aufgepasst...du willst auch auf der BEIFAHRER-Seite nen zuschiebbaren Spiegel haben...dann kann ich Dir leider net helfen...;-)
also ich hab hier noch eine sonnenblende vom vauxhall corsa b mit zuschiebbaren spiegel rumliegen.. war von der fahrerseite, passt bei uns aber gut für die beifahrerseite..
also wer die noch brauch.. einfach pn an mich..