[alle] versandt

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Gabberfreak

Re: [alle] versandt

Beitrag von Gabberfreak »

also wir haben nochnie ein prob mit dhl gehabt ging immer schnell
Andimateur
Senior

Beitrag von Andimateur »

Also Hermes ist wirklich so eine Sache. Sobald es sich um eine Firmenadresse handelt steht bei mir immer im Tracking System 3x "Die angegebene Adresse wurde nicht gefunden". 5-6 Tage später wird sie dann wohl gefunden, verspätet ist bis jetzt jede Sendung von mir angekommen (was auch schon so ca. 150 Stück dieses Jahr sind). Günstig sind sie ja und bei mir direkt vor Ort (Shop ca. 400m die Straße runter). Außerdem sind die Öffnungszeiten der Post hier extrem besch...!

Aber ich will nicht wissen was zu tun ist wenn wirklich mal ein Paket beschädigt wird. Ich fürchte bis man da wen findet vergeht ne Menge Zeit...
Gabberfreak

ja da haste recht davor habe ich auch immer angst die lauferei :thumbdown:
Jonnie

Beitrag von Jonnie »

Immer wieder was neues! War gestern nochmal beim Hermesversand-Shop und da lagen einfach die packete im Lager! Habe diese dann gleich drauf alle wieder mitgenommen und zu dhl gebracht sollte jetzt eigentlich auch endlich mal klappen!

Sorry nochmal

Gruß Jonnie!
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Bei DHL dauert ein Päckchen oder Packet 2-3 Tage. Bei Hermes in der Regel 3-5 Tage. Wenn es von Hermes nicht ankommt, ist es jedenfalls versichert und Du bekommst das Geld von Hermes erstattet. Brauchst dazu aber die Packetnummer. Die muss derjenige haben, der es verschickt hat. Wenn er sie nicht hat, ist es schon verdächtig. Bei DHL sind nur Packete versichert. Päckchen nicht.
Gabberfreak

:) cool jonnie vill klappt es ja mit den paketen jetzt ;)
ich bin mal gespannt gruß gabber
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

hab nix damit zu tun aber gabba schreibt man nicht gabber^^
Gabberfreak

richtig lol^^
Hellskorpion

Beitrag von Hellskorpion »

Bedenkt auch, dass ein Paket bei DHL fast 8€ kostet und bei Hermes fast 4€.
Jonnie

Beitrag von Jonnie »

Das mit dem Versand tut mir echt mehr als leid, ist wohl einiges schief gelaufen ärgerlich ist sehr das eben meherere Leute noch keine Ware erhalten haben, da ich eben alles zusammen versendet habe! Normalerweise ist das nicht so das man war kauft und ewig später erst die sachen bekommt. Daher tut es mir echt leid das es so passiert ist! Ich hoffe echt das die Ware endlich mal langsam eintrifft! Mir wurde oft geschrieben schickt mir doch mal die Packetenr. usw.! Wir sind ein Kuhkaff bin ehrlich gesagt immer froh wenn ich aus diesem Raum wo sich "post" nennt wieder heil außen bin!

Jungs sorry echt

Grüße Jonnie!
Antworten