da stimme ich dir zu aber wenn man so die Sommerebilder und die Winterbilder sieht ist es schon derb...Graphitigra hat geschrieben:Scheissegal was des für welche sind, aber er machts richtig. Schonmal gehört das schmale Reifen im Winter das beste sind was man sich antun kann ?
Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
das sind 145er asphalttrennscheiben ^^
achja zum umbau selber:
ich könnte mit meiner familie keinen kompriß finden in sachen eigenes winterauto. allein die vorstellung (auch wenn es finanziell möglich wäre) das sohnemann mal locker 2 autos hier in der kleinen einfahrt stehen hat und meine eltern sich ein auto teilen müssen, is schon irgendwie seltsam oder nicht?
nene also das wirds bei mir definitiv nicht geben. und im winter hab ich nix vor, bis auf hifi umgestaltung.
achja und das heck wird noch gemacht, aber erst im frühjahr. der gsi spoiler liegt unten schon im keller (fertig geschliffen usw) danke nochma an den fensterwischer!
und da ich vorletztes jahr fast einem nachbar bei glatteis in die garage gerutscht bin, sehe ich meine karre lieber mit wertlosen ori schürzen rumfahren als mit meinen neuen frisch lackierten. und die bodenfreiheit von gerade ma 7 cm is auch net so der hit hier im winter
den rest kann man sich ausmalen denke ich^^
edit: achja zur ergänzung: man stelle sich das auto mit den dicken spoilern (also der breiten shark front und rieger heck + 145er walzen vor... das sieht NOCH behinderter aus als es schon is)
^^
und die lampen hab ich wegen der ausleuchtung umgebaut
motorhaube bleibt drauf weil der vorbesitzer da wohl ein wenig gefuscht hat und das gute stück an einer seite lackblasen wirft
achja zum umbau selber:
ich könnte mit meiner familie keinen kompriß finden in sachen eigenes winterauto. allein die vorstellung (auch wenn es finanziell möglich wäre) das sohnemann mal locker 2 autos hier in der kleinen einfahrt stehen hat und meine eltern sich ein auto teilen müssen, is schon irgendwie seltsam oder nicht?
nene also das wirds bei mir definitiv nicht geben. und im winter hab ich nix vor, bis auf hifi umgestaltung.
achja und das heck wird noch gemacht, aber erst im frühjahr. der gsi spoiler liegt unten schon im keller (fertig geschliffen usw) danke nochma an den fensterwischer!
und da ich vorletztes jahr fast einem nachbar bei glatteis in die garage gerutscht bin, sehe ich meine karre lieber mit wertlosen ori schürzen rumfahren als mit meinen neuen frisch lackierten. und die bodenfreiheit von gerade ma 7 cm is auch net so der hit hier im winter
den rest kann man sich ausmalen denke ich^^
edit: achja zur ergänzung: man stelle sich das auto mit den dicken spoilern (also der breiten shark front und rieger heck + 145er walzen vor... das sieht NOCH behinderter aus als es schon is)
^^
und die lampen hab ich wegen der ausleuchtung umgebaut
motorhaube bleibt drauf weil der vorbesitzer da wohl ein wenig gefuscht hat und das gute stück an einer seite lackblasen wirft
Corsa A hat geschrieben:Find ich irgendwie doof.
So viel geld für nen umbau ausgeben,dann aber keine 500? für ein winterauto haben![]()
naja, das problem ist, dass die meisten dann da auch nicht die finger von lassen können. und warum im winter ein schlechteres auto fahren ohne gut anlage und ohne leistung?
zudem braucht man auch noch nen stellplatz für nen weiteren wagen bzw nen platz, wo der andere überwintern kann.
bei front und heckschürze wäre ich da vorsichtig wenn da mal nen fetter eisklumpen auf der strasse liegt! da ist sehr schnell mal der lack ab! aber jetzt scheinwerfer usw zu wechseln muss nichPicmasta hat geschrieben:ja jungs, so gefährlich ist der winter nun auch nicht, dass man schürzen und scheinwerfer umbauen muss
Mein Tigra ist jetzt auch im Winterlook, er hat wieder Serienalus drauf mit Distanzscheiben
Gruß Pic

und so langsam bereite ich mich auch auf den winter vor (brauche noch winterreifen

hier nen kleines bild vorm winter

Ich hab am Corsa alles so gelassen wie es war, bin mit komplettem riegerkit durch den Winter gefahren. Aber gut, bei ABS muss man auch nicht so angst haben wie bei GFK Teilen à la ebayruffy05 hat geschrieben:bei front und heckschürze wäre ich da vorsichtig wenn da mal nen fetter eisklumpen auf der strasse liegt! da ist sehr schnell mal der lack ab!

Aber wie du schon sagtest, jedem das seine, und ganz ehrlich, vorsicht ist besser als Nachsicht

Gruß Pic
juuuup,sind benz felgen!Bitch hat geschrieben:Sind das etwa 18" S-Klasse Felgen für den kleinen Meriva???![]()
![]()
jetzt wird er mal etwas tiefer und dann schaun ma mal...
- frankausdd
- Senior
Corsaconni hat geschrieben:juuuup,sind benz felgen!
jetzt wird er mal etwas tiefer und dann schaun ma mal...
irgendwie kannst du es genauso wenig lassen wie fummy, was? aber ich bin schon sehr auf das ergebnis nächstes jahr gespannt
wird nix wildes,bissl tiefer,schöne felgen und gut!
Jaja, das sagen se alle 

- frankausdd
- Senior
wieso habe ich das selbe gedacht!Stef hat geschrieben:Jaja, das sagen se alle![]()
hier übrigens mal etwas von meinem auto, was ich dieses jahr so geschafft habe!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.