dass dieser satz 3 seiten diskussionen über nix auslösen kann, kennt man doch nur aus der politik. viel reden und nichts sagen.
als meine freundin sich hier angemeldet hat und nur mal ihren corsa vorstellen wollte, konnte ich nicht fassen was für bekloppte (nicht alle, nur bestimmte) leute den ganzen tag nichts zu tun haben und sich drüber aufregen dass jemand hier seinen wagen vorstellt.
mal ne frage: warum fährt man auf opeltreffen? bestimmt nicht um die leute kennen zulernen, sondern um sich andere opels anzusehen und sich anregungen für den einen umbau zu besorgen.
genau dafür sollte es so ein forum geben. um sich mal anzusehen was mit seinem wagen möglich wäre und und was andere von den umbauten halten.
stattdessen wird hier alles schlecht gemacht, anstatt mal zusagen "hallo, hast nen schönen wagen, mach weiter so." also meine freundin wird hier wohl nicht mehr viel schreiben, und wenn man sich die zahl der angemeldeten user ansieht die unter 5 beiträge haben, dann gibt ihr das recht, dass dieses forum doch nur für gelangweilte leute ist, die nur mal anderen mitteilen wollten dass ihre eltern 9monate vor ihrer geburt einen riesen fehler gemacht haben.
so jetzt kann die diskussion beginnen. mal sehen wann der thread wieder gelöscht wird. morgen stelle ich dann meinen wagen vor, damit ihr wieder ablästern könnt