Spurverbreiterungen wieder runterkriegen :(
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Spurverbreiterungen wieder runterkriegen :(
man kann auch mit ner flex ne bierflasche aufmachen oder
also so brutal musst du sicher nicht ran!

also ich würde es mit "warm" machen versuchen! immer schon gleichmassig und vorsichtig! und dann versuchen zu hebeln und zu hämmern! mehr fällt mir leider auch nicht ein!
gruß ruben
gruß ruben
8) geschafft !!
habs mitm Eisenstab und nen Hammer runtergebracht (sch***arbeit :? )
ist sogar alles ganz geblieben
habs mitm Eisenstab und nen Hammer runtergebracht (sch***arbeit :? )
ist sogar alles ganz geblieben

sorry, dass ich grad DEIN Posting als Beispiel genommen hab...nur das war das, was ich als erstes gesehn hab...;-) (Also nix bei denken - prinzipiell geht das mit allen Postings, die irgendwas mit "warm machen" oder "kleinen Hämmerchen und" "vorsichtig" zu tun haben...)corsamop hat geschrieben:also ich würde es mit "warm" machen versuchen! immer schon gleichmassig und vorsichtig! und dann versuchen zu hebeln und zu hämmern! mehr fällt mir leider auch nicht ein!
gruß ruben
Nimm einfach nen Hammer und n Meissel, ansetzen (oh wunder, is sogar egal wo!) draufSCHLAGEN (nich rum hämmern wie'n Lulli...) und ab is die Pladde...
man man man Leudde, stellt Euch doch nich so mädchen-haft an...(ok, blööödes Beispiel...aber ihr wisst was ich meine *g* und NEIN, das war NICHT gegen den weiblichen Teil dieser Forums-User gerichtet!)
also echt mal, man kanns auch übertreiben...
wie wärs einfach mit nen abzieher? :?
Haaaallo!!!!!
Lest ihr die Beiträge eigentlich net durch? Weitere Vorschläge werden ihm nichts mehr bringen, weil er die Dinger schon runterbekommen hat.
mann mann
Lest ihr die Beiträge eigentlich net durch? Weitere Vorschläge werden ihm nichts mehr bringen, weil er die Dinger schon runterbekommen hat.
mann mann
also ich hab mein posting in genau demselben moment geschrieben, wie er auch...;-) (kann man auch an der Uhrzeit erkennen...hab also n Alibi *g*) ich nix schuld ;-)
und mir ist das spanisch vorgekommen jeder mit anwendung des hebelgesetzes wenn es auch ne einfache lösung gibt