Corsa n bissel netter aussehen lassen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

freak2k1

Re: Corsa n bissel netter aussehen lassen

Beitrag von freak2k1 »

Ich glaube das er bereits lackierte hat, aber eben Vorfacelift. Sieht jedenfalls auf dem Foto so aus und der Atlanta hatte das teilweise genau so. Und gerade beim lackieren kann ein Laie viel versauen, daher lieber erstmal andere Sachen machen wenn Kohle knapp!!!
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

Apokal hat geschrieben:Das ist echt Ansichtssache!

seh ich genauso, vor allem will ich meine stoßstangen nicht für mehrere hundert euro lacken lassen an nem alltagswagen der bei jedem wetter gefahren wird.
und davon hab ich nix, mehr wird er dadurch leider net wert
Apokal

Beitrag von Apokal »

Das ist es !

Ausserdem find ich ein Corsa B in weiss mit weissen Felgen und schwarzen Fenstern und Stosstangen echt geil :D ( Anbei ich suche noch nen Corsa B ) !

Also an sich würde ich sagen
Fahrwerk
Felgen
Scheinwerfer
Grill ohne emblem und anonsten so etwas wie Radio, Scheiben tönen( Geschmackssache),...

es kostet alles Geld! Es kommt einfach darauf an was wem am wichtigsten ist !
Scheppi

Beitrag von Scheppi »

Mann, mann, mann...was für ne Frage :clapping: !
Der Wagen muss dir doch gefallen...bau doch das dran, was du möchtest....
und ich meine z.B., dass Alufelgen besser aussehen als Serienfelgen, kannst du dir ja wohl selbst denken.... :whistling:
darky1987

Beitrag von darky1987 »

haha :clapping:
ganz einfach,

-tiefer legen (ca 150-170€)
-alus (je nach marke/modell/dimensionen)
-getönte scheiben (wenn dus selbst machst ca 30€ im baumarkt)
-emblemloser grill
-andere scheinwerfer/rücklichter

und natürlich alle anderen hässlichen embleme, schutzleisten an den türen, typenschilder,hinterer wischer usw entfernen...kost garnichts und sieht schon 999x besser aus ;)

und wenn du auffallen willst, sportpott, radio, lautsprecher, endstufe subwoofer, da kannst du deiner fantasie(schreib man das nun so?) freien lauf lassen
chriscorsa

Beitrag von chriscorsa »

"Oz5000" will doch auf möglichst günstige Weise was an seinem Auto verändern... also ob da 'n gescheites Fahrwerk und schöne Felgen (mit Reifen) wirklich das richtige sind, bezweifle ich... Da bist du nicht unter 1000€ dabei...

Ansonsten schließe ich mich "Scheppi's" Meinung an: Dir muss es gefallen, da helfen dir die Meinungen von 10000 Anderen mit völlig unterschiedlichen Geschmäckern nicht viel weiter, wenn du am Ende "glücklich" sein willst! ;)
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

naja, 1000 müssnes ja net sein. hab für meine felgen inkl reifen 200 bezahlt. gebraucht aber noch voll ok.
und fahrwerk bekommste für unter 400

aber bei jedem ist günstig was anderes ;)
Oz5000

Beitrag von Oz5000 »

naja ich bin noch schüler, da isses nicht so einfach mal eben 1000€ :dribble: rauszuhauen...aber es waren ja schonmal einige brauchbare tipps dabei, vielen dank schonmal und wenn euch noch was einfällt dann postet ;)
DANKE
Oz5000

Beitrag von Oz5000 »

achja: ja das in meinem avatar ist mein corsa :p
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Oz5000 hat geschrieben:naja ich bin noch schüler, da isses nicht so einfach mal eben 1000€ :dribble: rauszuhauen...aber es waren ja schonmal einige brauchbare tipps dabei, vielen dank schonmal und wenn euch noch was einfällt dann postet ;)
DANKE
sparen heißt dann das zauberwort ...

also achte dann bitte nicht nur auf billig sonst hauste kurze zeit später wieder geld für die selben teile raus ... also zum beispiel kein fahrwerk für ...
&quot hat geschrieben: (ca 150-170€)
... kaufen es sei denn du bekommst zu dem preis ein markenfahrwerk gebraucht ...

wie gesagt wer billig kauft kauft zweimal und des is als schüler net ganz so einfach ...

MFG andy
Antworten