sind wir froh das das auch nicht in den sprit kommtBanBan hat geschrieben:Achso, dacht des kommt ins Öl. Aber im Sprit isses noch unsinniger.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
sind wir froh das das auch nicht in den sprit kommtBanBan hat geschrieben:Achso, dacht des kommt ins Öl. Aber im Sprit isses noch unsinniger.
BanBan hat geschrieben:Achso, dacht des kommt ins Öl. Aber im Sprit isses noch unsinniger. Da geht unter Umständen der Kat kaputt. Lieber mal auf die Autobahn und dem Motor mal ordentlich Zunder geben da mit sich des freibrennt als irgendeine Schlonze irgendwo reinzuschütten.
Vorbeugend einfach nen Ölabscheider einbauen und gut is.
ich kenn nur die 4L Diesel statt 3L Öl und dann im Standgas laufen lassen, aber ohne spass ich würds einfach nicht versuchen wollenAbuse hat geschrieben:Das TuneUp Zeugs hat mir damals beim Tigra A auch geholfen. bzw. verwende ich beim Motorrad auch immer da ich meist nur Kurzstrecke gefahren bin.
Gab es nicht mal auch so eine Kamelle mit "Bremsflüssigkeit" in den Luftkanal hinter dem Luftmesser zu geben ?![]()
MfG
Abuse
das hat man früher gemacht, aber immer nur bei Autos ohne KAT, den der würde dadurch kaputt gehen...Abuse hat geschrieben:Gab es nicht mal auch so eine Kamelle mit "Bremsflüssigkeit" in den Luftkanal hinter dem Luftmesser zu geben ?![]()
outsch, dass würde ich auch nicht versuchen wollen ^^ wenn ich dass lese, streuben sich meine nacken haare :shutup:Wonninet hat geschrieben:ich kenn nur die 4L Diesel statt 3L Öl und dann im Standgas laufen lassen, aber ohne spass ich würds einfach nicht versuchen wollen
kost 20stockschläge und ne kiste bierBanBan hat geschrieben:Schulligung aber es gibt Tune-Up als Ölzusatz und TunAp oder TunUp als Benzinzusatz und nun gibts eben auch TunUp als schmeiß es in den Ansaugtrakt und hoff das nix kaputt geht...
Nochmals sorry für meine unpassenden Aussagen.