[alle] versandt

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

fensterwischer

Re: [alle] versandt

Beitrag von fensterwischer »

alles getürkt glaubt ma :whistling:
Jonnie

Beitrag von Jonnie »

Was mischtn du dich da bitte ein :) Mensch fensterer.... :)

Aja übrigens Kontensator läuft immernoch perfekt!
Gabberfreak

Beitrag von Gabberfreak »

toll jonnie halt du dich kmal lieber raus schick du uns lieber unsere ware auch von den anderen beiden usern die noch nix erhalten haben denk daran du hast noch eine frist bis freitag und dann werden wir dich anzeigen und ich glaube nicht das 3 anzeigen so toll sind dann haste echt einen schlechten ruf in diesem forum und du wirst hier nix mehr los an teilen
gruß gabber
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Gabberfreak hat geschrieben:toll jonnie halt du dich kmal lieber raus schick du uns lieber unsere ware auch von den anderen beiden usern die noch nix erhalten haben denk daran du hast noch eine frist bis freitag und dann werden wir dich anzeigen und ich glaube nicht das 3 anzeigen so toll sind dann haste echt einen schlechten ruf in diesem forum und du wirst hier nix mehr los an teilen
gruß gabber
bleib mal n bissel unruhig es gibt genug zeugen für die paketabgabe ... is zwar kacke gelaufen aber ich hab letzens auch 5wochen auf was bestelltes gewartet ... :mad: :confused: :blink:

MFG andy
Mono

Beitrag von Mono »

WDCdafbe hat geschrieben:bleib mal n bissel unruhig es gibt genug zeugen für die paketabgabe ... is zwar kacke gelaufen aber ich hab letzens auch 5wochen auf was bestelltes gewartet ... :mad: :confused: :blink:

MFG andy

Mein Geld ging am 31.08.2006 raus. Das ist nun genau 2 Monate her ... und wer ist Zeuge das es abgegeben wurde ?? Keine Paketnr. vorhanden ... ich denke mal das Jonnie bis Freitag wohl eine Info über den verbleib der Ware geben kann ... er hat mir geschrieben das er sich darum kümmert ... wenn er natürlich nichts macht und sich nicht meldet ... werden wir die Sache dann abgeben ... Jonnie wird uns aber wohl verraten wo die Ware ist ... Jonnie: fahr mal zu DHL hin oder ruf mal an ... deine Adresse ist DHL ja bekannt sobald du ein Paket abgegeben hast ... zur Not mal die Dame bei der Post auf die Füße treten ... aber bitte mit etwas mehr Hochdruck ... wir wollen die Ware nun auch mal haben ... oder halt Geld zurück
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Mono hat geschrieben:Mein Geld ging am 31.08.2006 raus. Das ist nun genau 2 Monate her ... und wer ist Zeuge das es abgegeben wurde ?? Keine Paketnr. vorhanden ... ich denke mal das Jonnie bis Freitag wohl eine Info über den verbleib der Ware geben kann ... er hat mir geschrieben das er sich darum kümmert ... wenn er natürlich nichts macht und sich nicht meldet ... werden wir die Sache dann abgeben ... Jonnie wird uns aber wohl verraten wo die Ware ist ... Jonnie: fahr mal zu DHL hin oder ruf mal an ... deine Adresse ist DHL ja bekannt sobald du ein Paket abgegeben hast ... zur Not mal die Dame bei der Post auf die Füße treten ... aber bitte mit etwas mehr Hochdruck ... wir wollen die Ware nun auch mal haben ... oder halt Geld zurück

andy so mein ich des ... ich find es hirnrissig sofort gleich mit anzeigen und solchem gequatsche zu kommen ... ich kenn den jonnie und wenn er was verspricht hat er es bis jetzt immer gehalten ... und irgendwie wird man ne lösung finden ...

MFG andy
Mono

Beitrag von Mono »

WDCdafbe hat geschrieben:andy so mein ich des ... ich find es hirnrissig sofort gleich mit anzeigen und solchem gequatsche zu kommen

Ich habe ihm auch eine Frist gesetzt ... aber er macht das schon ;)

Ich habe mich nur etwas gewählter ausgedrückt :D

Aber wie schon geschrieben ... er macht das schon ... *hofft*
Mono

Beitrag von Mono »

Ware ist angekommen :clapping: :notworthy:
Jonnie

Beitrag von Jonnie »

na also wie ihr seht kommen ja packete doch noch an!
Gabberfreak

Beitrag von Gabberfreak »

;) jo danke jonnie ware ist angekommen ich nehme jetzt alles zurück thx an jonnie
Antworten