quarter mile video
Moderator: Der Pero
Re: quarter mile video
ansonsten halt so irgendwie im netz nach den filmen suchen. habe das filmchen oben ja auch nur so gefunden. am besten von denen ihrer seite die namen kopieren und im google auf der erweiterten suche unter Videos gucken!
GÄNSEHAUTFEELING respekt sehr sehr edel
bis auf die bildquali
bis auf die bildquali
Hallo
Ein wirklich super Video.
Man müsste mal ein Treffen auf einer Formel 1 stecke Organisieren.
Es würde bestimmt einfach nur geil aussehen wenn auf der Strecke nur Corsas und Tigras rumfahren.
Naja aber dann denke ich mir mal gabe es einige Unfälle.Und das ist ja nicht sinn der Sache.
Oder einfach mal sein Auto auf einer Formel 1 Strecke ausfahren,ausbrpobieren....
Das macht mit sicherheit sehr viel spaß
.
Ich hab sowas schon mal gehört/gesehen das man es an bestimmten Strecken machen darf.Nur was es kostet das weiss ich leider nicht mehr.
MfG
Christian
Ein wirklich super Video.

Man müsste mal ein Treffen auf einer Formel 1 stecke Organisieren.
Es würde bestimmt einfach nur geil aussehen wenn auf der Strecke nur Corsas und Tigras rumfahren.

Naja aber dann denke ich mir mal gabe es einige Unfälle.Und das ist ja nicht sinn der Sache.
Oder einfach mal sein Auto auf einer Formel 1 Strecke ausfahren,ausbrpobieren....
Das macht mit sicherheit sehr viel spaß

Ich hab sowas schon mal gehört/gesehen das man es an bestimmten Strecken machen darf.Nur was es kostet das weiss ich leider nicht mehr.
MfG
Christian
ich habs eben zufälligerweise höher auflösend bei mir auf der platte gefunden. keine ahnung, woher ich das hatteTigrajungster hat geschrieben:GÄNSEHAUTFEELING respekt sehr sehr edel
bis auf die bildquali
da kannste aber net auf die grand prix strecke sondern nordschleife.give_away hat geschrieben:kannste auf dem nürburgring machen, kostet nicht viel...
leider darf man da auch offiziell nicht filmen. macht aber trotzdem jeder
Jojo81 hat geschrieben:da kannste aber net auf die grand prix strecke sondern nordschleife.
leider darf man da auch offiziell nicht filmen. macht aber trotzdem jeder
Hi
Und was kostet der spaß da pro Stunde?
MfG
Christian
da bezahlste pro runde. aber die sind ja bekanntlicherweise lang.
preise und zeiten:
http://www.nuerburgring.de/1_nuerburgri ... index.html
preise und zeiten:
http://www.nuerburgring.de/1_nuerburgri ... index.html
Servus Killermaus...
Verschweig doch bitte nicht, dass sich das Originale Video (in ca. 100x besserer Qualität) in meinem Besitz befindet.......
Bei Interesse bin ich gerne bereit, es zu schicken.... weiß zwar nicht so genau wie, aber irgendwie gehts schon....
cu ms
Verschweig doch bitte nicht, dass sich das Originale Video (in ca. 100x besserer Qualität) in meinem Besitz befindet.......
Bei Interesse bin ich gerne bereit, es zu schicken.... weiß zwar nicht so genau wie, aber irgendwie gehts schon....
cu ms