ATU auspuff
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: ATU auspuff
habe fast den gleichen Pott drunter (85mm aber DTM -> ergo der nach oben gebogene)
und ich sag ma so...is jetz 7 monate drunter und der sound is eigentlich recht gut für das geld (damals 109€)
schön kerniger, brummender sound, aber halt nicht zu auffällig...also hört sich sportlich, aber nicht übertrieben an... einzigst störende is wirklich das ATU logo...
Und seit ich jetz nen schönen riss im MSD hab (aufsetzen -> hab den huckel absolut nicht gesehn) klingts noch n bissl besser...
Aber gleich mal vorweg...am Anfang hört man absolut keinen unterschied zum originalpott... da hört er sich eher wie ne espressomaschine an, is klar das kommt erst mit der zeit...
Fazit -> Recht guter Pott für lau
und ich sag ma so...is jetz 7 monate drunter und der sound is eigentlich recht gut für das geld (damals 109€)
schön kerniger, brummender sound, aber halt nicht zu auffällig...also hört sich sportlich, aber nicht übertrieben an... einzigst störende is wirklich das ATU logo...
Und seit ich jetz nen schönen riss im MSD hab (aufsetzen -> hab den huckel absolut nicht gesehn) klingts noch n bissl besser...
Aber gleich mal vorweg...am Anfang hört man absolut keinen unterschied zum originalpott... da hört er sich eher wie ne espressomaschine an, is klar das kommt erst mit der zeit...
Ich hab den auch drunter. Hat wenn er warm gefahren ist echt n schönen Klang, is nich teuer und man schraubt ihn einfach drunter und das wars. Also keine große Aktion und man hat ein tolles Endergebnis 

Kann mich dem nur anschliessen, habe den seit kanpp 4 Wochen und der Sound gefällt mir. Hört sich nichts so aufdringlich an wie der Original mit Rostlöchern 
99 Euro für Edelstahl inkl. Einbau, da kann man nicht meckern.
bin auch voll zufrieden!

99 Euro für Edelstahl inkl. Einbau, da kann man nicht meckern.
bin auch voll zufrieden!

hast du mal nen bild davon? atu in radevormwald und in remscheid wollen den nämlich angeblich nicht liefern können. bekomme neu nur den normalen. merkt man da hinterher wirklich nen unterschied? fahre nur einen kleinen 1.2 mit eingetragenen 46 ps...und das, obwohl die angeblich immer 45 haben^^...außerdem hab ich den rüssel vom original luffi abgenomen und die klape fixiert+zug entferntFaTaL-X hat geschrieben:habe fast den gleichen Pott drunter (85mm aber DTM -> ergo der nach oben gebogene)
apropos, wurde jemand mal ohne rüssel erwischt? würd mich mal interessieren was die cops dazu sagen...
mfg dArky
Ja genau das stört mich auch würde ich das so ohne weiteres wegbekomen???? MFG KevinPicmasta hat geschrieben:Ich habe den Pott auch drunter und bin mit dem Klang echt zufrieden. Ab 3500upm ist er schon recht laut. Aber natürlich nicht so eine asitüte, wo man den wagen schon einen kilometer vorher hört.
Optik ist schön, aber einige könnte stören, dass in das androhr das ATU logo eingestanzt ist.
Gruß Pic
darky1987 hat geschrieben:hast du mal nen bild davon? atu in radevormwald und in remscheid wollen den nämlich angeblich nicht liefern können. bekomme neu nur den normalen. merkt man da hinterher wirklich nen unterschied? fahre nur einen kleinen 1.2 mit eingetragenen 46 ps...und das, obwohl die angeblich immer 45 haben^^...außerdem hab ich den rüssel vom original luffi abgenomen und die klape fixiert+zug entfernt
apropos, wurde jemand mal ohne rüssel erwischt? würd mich mal interessieren was die cops dazu sagen...
mfg dArky
nein hab jetz kein bild davon, aber ich kann dir morgen eins machen... gib einfach deine mail über PN, da schick ich se dir

bis denn
robin
zuspachteln, glattschleifen, zum lackierer bringen ;-)keev hat geschrieben:Ja genau das stört mich auch würde ich das so ohne weiteres wegbekomen???? MFG Kevin
spaß bei seite.
Du könntest ein anderes Endrohr anschweißen lassen. Muss nämlich edelstahlgeschweißt werden das es net rostet.
das endrohrt kost bestimmt 20 euro, das machen sagen wir en kasten bier und die eintragung 40 euro... wären ca 170 euro für en ATU endtopf mit anderem endrohr.
Da würd ich mir schon überlegen was anderes zu kaufen. also anderes endrohr dranschweißen lohnt net...
ob der dich dann blöd anschaut?^^corsaminator hat geschrieben:zuspachteln, glattschleifen, zum lackierer bringen ;-)
war grad nochmal bei atu, im laden kostet der esd zur zeit schlappe 109,99 und muss bestellt werden. müsste also ungefähr 14 tage darauf warten
Kann auch Kunstharz nehmen habe ich hier noch rumfliegen !!corsaminator hat geschrieben:zuspachteln, glattschleifen, zum lackierer bringen ;-)
s

ne werde mir wohl einen anderen holen weil auf ATU sachen habe echt keine lust!!!!
MFG Keev