Welche Felgen für Winter ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.

Welche Felgen ?

Umfrage endete am So 12. Nov 2006, 09:02

Stahl
41
47%
Alu
45
52%
Keine Winterreifen / Winterauto
1
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 87

DDStyle87

Re: Welche Felgen für Winter ?

Beitrag von DDStyle87 »

mir gefällt die stahlfelgen optik auch nicht an gemachten autos! Soll ja auch im winter zumindest n bisschen was her geben finde ich. Ich fahre ab diesen Winter mit meinen bisheringen Sommerfelgen: AEZ Cup in 15 Zoll.
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

Stahlfelgen im Winter sind alleine wegen der Pflege schon besser... :whistling:
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

zuerst hatt ich 13 zoll stahlfelgen mit den extremen 145ern, als ich auf 256er bremse umgebaut hab, passten die nimmer so wirklich. also für 20€ nen satz original corsa 3-speichen-alus bei ebay geschossen und 165er drauf. und ob da jetz ne macke drin is oder ned, mir doch wurscht :p
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Sven hat geschrieben:Stahlfelgen im Winter sind alleine wegen der Pflege schon besser... :whistling:
Weichei :p

Ich fahr im Winter meine 16" GSI-Alus mit 195/45R16 Winterreifen, denn man gönnt sich ja sonst nix. :blushing:

Ausserdem ist die fast die Hälfte des Jahres Winterreifenzeit, und da will ich net mit so hässlichen Asphalttrennscheiben rumfahren :kotz:
Fummy

Beitrag von Fummy »

Stef hat geschrieben:Ausserdem ist die fast die Hälfte des Jahres Winterreifenzeit, und da will ich net mit so hässlichen Asphalttrennscheiben rumfahren :kotz:

So siehts bei mir mittlerweile auch aus ;)
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

Stef hat geschrieben:Weichei :p

Ich fahr im Winter meine 16" GSI-Alus mit 195/45R16 Winterreifen, denn man gönnt sich ja sonst nix. :blushing:

Ausserdem ist die fast die Hälfte des Jahres Winterreifenzeit, und da will ich net mit so hässlichen Asphalttrennscheiben rumfahren :kotz:
:giveup::giveup::giveup: ok, Du hast mich überzeugt :giveup::giveup::giveup:
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Meine Winterräder

Continental Wintercontact 185/55 r15 auf Serien Alus

Bild

Gruss Marco
CrazyTigra

Beitrag von CrazyTigra »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

corsa2000 hat geschrieben:Stahlfelgen an nem gemachten Auto (ja, auch im Winter) find ich arm...

Na wenn du meinst...es gibt auch Leute denen is das im Winter Kackegal...

Sollen doch die Stahlfelgen im Winter vergammeln und keine Alus, das is mir bei uns hier zu Schade soviel Tonnen wie von dieser Streuscheiße hier rumfliegt...
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

öfter felgen waschen oder extra winteralus helfen da. immerhin fährt man gute 5 monate mit den teilen rum. aber jeedem das seine. ich kann auch die leute nicht verstehen, die im sommer nen total schickes auto fahrn und im winter die letzte ranzkiste. will man denn im winter keinen komfort/leistung/optik?
Antworten