Nach Anlageneinbau geht nichts mehr

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

corsaminator

Re: Nach Anlageneinbau geht nichts mehr

Beitrag von corsaminator »

ähm. hast du jetzt auch wirklich nachgeschaut das hiten am radio das remotekabel und die chinchkabel richtig fest sitzen und keinen wackler haben oder vermutest du es nur?
opel-freund

Beitrag von opel-freund »

ne das remote kabel läuft über extra schalter den hatte ich vorhin grad durch gemessen und die ganzen kabel hatte ich gestern überprüft und sieht alles richtig aus und ist auch richtig fest
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

na ich würd sagen dann is irgendwas durch ;) und wenn du nochmal einfach so sicherungen austauscht solltest du wissen was du tust. nicht das es mir ums auto leid tun würde was abbrennt, aber vll stehst du vor nem kindergarten wenns anfängt zu brennen
corsaminator

sicherungen an den stufen alle ok? richen die Geräte zufällig nach "elektroschrott" ?

sag uns doch mal was die anlage genau macht.
geht sie überhaupt nicht mehr oder was?

schalten die Verstärker überhaut an, gehen sie auf protect, rauschen die lautrpecher oder wie äußert sich dein problem?
opel-freund

corsaminator hat geschrieben:sicherungen an den stufen alle ok? richen die Geräte zufällig nach "elektroschrott" ?

sag uns doch mal was die anlage genau macht.
geht sie überhaupt nicht mehr oder was?

schalten die Verstärker überhaut an, gehen sie auf protect, rauschen die lautrpecher oder wie äußert sich dein problem?
also wenn ich das radio anmache kommen ganz komische geräusche, hört sich so an als ob man im radio kein empfang hat und dieses donnern kommt nicht gerausche ( nein das radio ist nicht auf radio ein gestellt :D ) die endstufen sind in ordnung sind ja nagel neu fast alles ,die sicherungen sind auch gut die hatte ich vorsichtshalber alle mal neu gemacht, will morgen mal versuchen ob das das vielleicht sein könnte mit dem masse kabel das es direkt von der batterie kommen muss?? :blink:
corsaminator

mit dem massekabel wird es zu 99% nix zu tun haben!
aber mit den angaben kann man eigentlich ent viel helfen

rauschen, donnern?!?! ;-)

habt ihr keinen Hifi Laden in der nähe der mal drüberschauen kann?

und mit solchen aussagen wie von wegen alles neu, kann nix kaputt sein, würd ich mal nicht zu voreilig sein. Kann ja auch sein das neue ware kaputt is, wäre nicht das erste mal. Kann immer und überall vorkommen. mir komts so vor als ob du net genau nachschaust und einfsch davon ausgehst das alles geht weil neu is.
sichungen wechseln wenn man ja schon irgend ein signal aus den boxen bekommt is schwachsinn. dann würden die verstärker oder radio erst gar net angehen... naja. ich würd mich mal den reäten im einzelnen widmen.
autobau

Beitrag von autobau »

Da kann ich dem Corsaminator nur zustimmen mein Radio war von anfang an defekt :wallbash: hab aber nach drei tagen ein neues gehabt :D
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
opel-freund

hi leute hatte am wochenende nochmal alles durch geguckt sicherungen etc. habe nichts gefunden weiß nicht ob ich da zu dum für bin oder keine ahnung. habe meinen wagen jetzt zu carhifi nord gebracht grade. donnerstag krieg ich ihn höchtverscheinlich wieder. gebe dann bescheid was das war ich danke euch für die vielen ratschläge. hoffe die finden das
blackdevil
Senior

Beitrag von blackdevil »

hätte erstmal gefragt wer in deiner gegend wohnt evt hätte einer von uns geguckt fürn kühles :) oder jungs??
Antworten