*Hilfe* zeigt her eure Heckstoßstangen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: *Hilfe* zeigt her eure Heckstoßstangen
Hi,
wir warten auch schon auf die Lieferung - das letzte mal kamen zuwenig Hecks mit und nu ist er seit 3 Wochen überfällig^^
Sollen aber spätestens nächste Woche kommen, hat er mir zugesagt.
Achso, die Xtra Tiefen Blenden sind heute wieder ans Lager gekommen, wer will also schnell zugreifen ;o) bevor wieder weg ;o)
wir warten auch schon auf die Lieferung - das letzte mal kamen zuwenig Hecks mit und nu ist er seit 3 Wochen überfällig^^
Sollen aber spätestens nächste Woche kommen, hat er mir zugesagt.
Achso, die Xtra Tiefen Blenden sind heute wieder ans Lager gekommen, wer will also schnell zugreifen ;o) bevor wieder weg ;o)
JMS hat meinem FOH als alternative die Lumma angeboten die alte wie BlackCosadro hat und auch die neue......
warte jetzt halt mal ab. Sie haben gesagt, das etwas nächste woche kommen könnte!!!!!!!
Wenn nicht entscheide ich mich für die Lumma.
Thankz @ all
Gruß
J...
warte jetzt halt mal ab. Sie haben gesagt, das etwas nächste woche kommen könnte!!!!!!!
Wenn nicht entscheide ich mich für die Lumma.
Thankz @ all
Gruß
J...
[quote="Simon"]
wie wärs mit der in-tuning ? ]
hatte ich am corsa......
wenn du willst verkaufe ich sie dir, muss nur neu lackiert werden, hat lackrisse!

wie wärs mit der in-tuning ? ]
hatte ich am corsa......
wenn du willst verkaufe ich sie dir, muss nur neu lackiert werden, hat lackrisse!
Simon hat geschrieben:
wie wärs mit der in-tuning ?![]()
Also das Heck hol ich mir auf jedenfall nur ist im Moment die Frage wie das dan mit den originalen seitenschwellern lackiert aussehen wird ???
Was meint ihr sind die originalen zu hoch für die Heckschürze ??
Was ist mit denen hier
http://www.linderconcepts.de/onlineshop ... cts_id=176
die sind meiner meinungf nach genauso hoch. oder ??
Weis jemand wie die befestigt werden??
Solche Schweller werden immer mit Karosseriekleber ( zB Sikaflex ) geklebt.
... und wenn es Vorgeschrieben ist, dann noch im Radlauf genietet
Ich liebeugele mit dem Toxdesign Heckansatz oder der von Nexx Design.
Ich weiß Toxdesign soll mieserabel passen aber die Heckansätze sollen bei manchen autos passen . Wenn se so passungenau is das mir das zuviel arbeit is oder die Quali nich stimmtkann ich se ja zurückschicken auf den ihre kosten, was so ziemlich ohne probleme geht wie ich in anderen Foren gelesen hab. Die haben irgendwie ne ähnlichkeit mit dem Lumma Heckansatz GT2/C2
Ich hoffe die sind auch auf der Motorshow dann kann ich mir die mal anschauen vorallem auch wie tief die gehen.
http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-C-Radical ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/Heckansatz-Opel-Cors ... dZViewItem
Ich weiß Toxdesign soll mieserabel passen aber die Heckansätze sollen bei manchen autos passen . Wenn se so passungenau is das mir das zuviel arbeit is oder die Quali nich stimmtkann ich se ja zurückschicken auf den ihre kosten, was so ziemlich ohne probleme geht wie ich in anderen Foren gelesen hab. Die haben irgendwie ne ähnlichkeit mit dem Lumma Heckansatz GT2/C2
Ich hoffe die sind auch auf der Motorshow dann kann ich mir die mal anschauen vorallem auch wie tief die gehen.
http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-C-Radical ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/Heckansatz-Opel-Cors ... dZViewItem
servus,
mir ist gestern so ne tussy drauf gefahren
und brauche jetzt ne komplett neue heckstoßstange für ein facelift model...
bin bis jetzt nur bei lumma fündig geworden (GS/R), die gefällt mir auch schon recht gut, will nur mal wissen was es sonst noch so auf dem markt gibt für den facelift..
ich will halt nicht so ne billige ebay schmotter.. oder gfk...
die lumma ist ja nach meines wissens aus abs, oder irre ich mich da??
bin um jede nützliche antwort froh!!
mfg chris
mir ist gestern so ne tussy drauf gefahren

bin bis jetzt nur bei lumma fündig geworden (GS/R), die gefällt mir auch schon recht gut, will nur mal wissen was es sonst noch so auf dem markt gibt für den facelift..
ich will halt nicht so ne billige ebay schmotter.. oder gfk...

die lumma ist ja nach meines wissens aus abs, oder irre ich mich da??
bin um jede nützliche antwort froh!!
mfg chris
und noch einer
, wow, ist der c corsa in letzter zeit zum abschluß abggeben???
die lumma ist aus gfk, ne heckschürze aus abs gibts bis auf die originale nicht
rieger ist abs aber nur nen ansatz, irmscher noch (auch ansatz), aber das dürfts schon gewesen sein

rieger ist abs aber nur nen ansatz, irmscher noch (auch ansatz), aber das dürfts schon gewesen sein
hab ich mir auch gedacht *gg*Pega hat geschrieben:und noch einer, wow, ist der c corsa in letzter zeit zum abschluß abggeben???
ein ansatz nützt mir leider nichts... an der ladekannte hat sie mir so einen gegeben das es dort einmal schön eingeknickt ist und wieder zurück gesprungen ist...
also bleibt mir nur die lumma... weis einer ob sie schon grundiert ist??
mein werkstatt mensch hat gemeint gehabt das die original 400€ kostet grundiert und nochmal 200€ für´s lacken und für das geld hätte ich halt auch gerne dann die lumma..
werd mir dann evt. auch noch überlegen die scheinwerfer blenden zu holen wenn es noch im preis drinnen sein sollte...