[Alle] viele Metallarbeiten

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Zero
Senior
Re: [Alle] viele Metallarbeiten

Beitrag von Zero »

Corsa-Racingline hat geschrieben:such jemand der mir dieses große gewinde was bei den bbs sechskantabdeckungen hinten drauf ist drehen kann, kann bei meinem dad die dinger flach fräsen und gravieren, nur eben des gewinde schneiden nich, wär cool wenn mir da jemand helfen könnte
:wavey::wavey: :wavey: :wavey: :wavey:
BladeInDaClub hat geschrieben:wer hat den gesagt das ich nicht manuell fräsen bzw. drehen kann?
das ging doch nicht gegen dich! würde nie jemanden etwas unterstellen das er es nicht kann solange ich den nicht kenne!

das war allgemein gemeint! erst wenn man die schweren sachen kann kann man auch die leichten :)
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Also an alle:
Preise kann ich nur sagen wenn ich ne Zeichnung hab,
ich muss ja abschätzen wieviel Material oder Programmieraufwand usw.... das ist!
Wenn mir ne Zeichnung geschickt wird sollte das kein Prob sein.
Schaniere für LSD muss ich kucken ob ich das Programm noch hab...
MFG
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

solltest schreiben ob du ne richtige zeichnung haben willst oder nur ne skizze! und wenn zeichnung am besten welches format! :)

hab heut auch mal wieder n bischen was gemacht...

leichte schwungscheibe für C20NE mit F15

ist noch nicht ganz fertig muss noch hier und da n bischen was gedreht werden und dann natürlich auch noch wuchten das ganze :D

zeigt mal her was ihr schon so verzapft habt!
Speedy
Senior

Beitrag von Speedy »

Zero hat geschrieben:solltest schreiben ob du ne richtige zeichnung haben willst oder nur ne skizze! und wenn zeichnung am besten welches format! :)

ist noch nicht ganz fertig muss noch hier und da n bischen was gedreht werden und dann natürlich auch noch wuchten das ganze :D

Das sieht mal kriminel leicht aus. :dribble: :clapping:
Machste mir die aus Hochfestenalu mit schraubbaren stahlreibfläche machen für XE nehme ich gerne eine.

PS : Zeichnungen für unverselle L Doors habe ich für verschiedene CNC Maschinen da
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

Zero hat geschrieben:solltest schreiben ob du ne richtige zeichnung haben willst oder nur ne skizze! und wenn zeichnung am besten welches format! :)

ich glaub wir müssen uns mal öfter unterhalten :clapping: :clapping: :clapping:
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Speedy hat geschrieben:Das sieht mal kriminel leicht aus. :dribble: :clapping:
Machste mir die aus Hochfestenalu mit schraubbaren stahlreibfläche machen für XE nehme ich gerne eine.
kriminell ist es die serienscheibe von hinten auszudrehen bis das nur noch n stpck schabbeliges blech ist :) bei der scheibe ist dort wo die kupplung drückt immer noch die volle material dicke vorhanden! wiegt jetz statt ca 7kg nur noch 5kg wird aber noch n bischen was gemacht :)

das mit der schwungscheibe aus alu usw lehne ich aber ab, da ist mir der aufwand zu groß! und vom preis her wär das bei einzelnen rädern auch nicht recht viel billiger zu realisieren als wenn du dir einfach eins kaufst bei händlern die das auf lager haben :)
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

och wieder einer aus dem fachgebiet cnc-technik :clapping: ;) :whistling:

was macht man den sonst :wallbash:
ShoG

Beitrag von ShoG »

hiho,
wie schauten des aus, wäre es auch möglich ne komplette schürze in metall nach zu bauen?
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

die müßte man in blech dengeln. läßt sich schlecht drehen oder fräsen sowas ;)
ShoG

Beitrag von ShoG »

dengeln ist sowas wie ausbeulen?

naja wenn dachte ich eh dasses stückchen weise nachgmacht wird und denn zusammengefügt
Antworten