Fifft??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Fifft??
willste die nit verkaufen ??
mach dir nen schönen preis^^
leider gibts die im handel nit mehr .. ;( werden nit mehr produziert..
hab ca 7 monate drauf gewartet und durfte mir dann sagen lassen "sorry werden nit mehr produziert" ;(
mach dir nen schönen preis^^
leider gibts die im handel nit mehr .. ;( werden nit mehr produziert..
hab ca 7 monate drauf gewartet und durfte mir dann sagen lassen "sorry werden nit mehr produziert" ;(
Naja ich meinen schonWaldbrand hat geschrieben:ob i nun 215 auf 8 oder 9 fahr, is doch egal...
ausserdem:
Wem gehts hier um Endgeschwindigkeit? Hältst Du dein Hausfrauenauto für n Rennwagen? Ich meinen ned...

original Motor is für Hausfrauen, waldi!:wavey:
Bleibt mal bei dem Thema Rückleuchten.. Hier gehts nicht um Felgen...!
Davon ab, wer zahlt für gebrauchte denn mehr als 100 Euro...?? Macht ihr mal!
Viel Spass jedenfalls. Mir ist es das jedenfalls nicht wert.
Davon ab, wer zahlt für gebrauchte denn mehr als 100 Euro...?? Macht ihr mal!
Viel Spass jedenfalls. Mir ist es das jedenfalls nicht wert.
@Crush
mach mir nen angebot oder hättest du nen GSi Heckspoiler zum tausch??
mach mir nen angebot oder hättest du nen GSi Heckspoiler zum tausch??
@RydeOrDie
Da Du ja mit mir nicht tauschen wolltest/willst, werde ich mir den GSI-Dachspoiler nun doch selber an meinem Corsa montieren...
Da Du ja mit mir nicht tauschen wolltest/willst, werde ich mir den GSI-Dachspoiler nun doch selber an meinem Corsa montieren...
Und @crush
die Leuchten gibt es momentan nicht mehr (Fehler des Lieferanten von MHW)...
werden aber evtl. dieses Jahr wieder angeboten, vielleicht aber auch erst nächstes! Zumindestens bleiben die baugleich. Entweder nutzt Du die Chance mit Ryde... mit mir wollte er ja nicht tauschen! oder aber wartest bis zum nächsten Jahr... solange ist 2006 ja auch nicht mehr!!
die Leuchten gibt es momentan nicht mehr (Fehler des Lieferanten von MHW)...
werden aber evtl. dieses Jahr wieder angeboten, vielleicht aber auch erst nächstes! Zumindestens bleiben die baugleich. Entweder nutzt Du die Chance mit Ryde... mit mir wollte er ja nicht tauschen! oder aber wartest bis zum nächsten Jahr... solange ist 2006 ja auch nicht mehr!!
wow das sind ja mal neuigkeiten...
naja mal gucken wie hoch die leuchten von ebay noch gehen... ich zahl die dinger eh nit... biete für meinen händler der ist mir noch rückleuchten schuldig....
@ ryde ich komm vl drauf zurück...
ist schon dumm mit den rückleuchten hab nun insgesamt ca 10 monate drauf gewartet... nach 6 oder 7 hab ich bescheid bekommen werden nit mehr gebaut....
naja mal gucken wie hoch die leuchten von ebay noch gehen... ich zahl die dinger eh nit... biete für meinen händler der ist mir noch rückleuchten schuldig....
@ ryde ich komm vl drauf zurück...
ist schon dumm mit den rückleuchten hab nun insgesamt ca 10 monate drauf gewartet... nach 6 oder 7 hab ich bescheid bekommen werden nit mehr gebaut....
@Ghia
wir können ja noch tauschen.....angebot besteht weiterhin
wir können ja noch tauschen.....angebot besteht weiterhin
der ebay preis ist ja wohl nen witz...
verkäufer wird sich freuen...
ich bin raus
verkäufer wird sich freuen...
ich bin raus

Aber echt.... 100??? Wer das für die Dinger zahlt is ja nicht mehr normal....
Für 50 werden die hier manchmal im Forum verschippert...........
Für 50 werden die hier manchmal im Forum verschippert...........