Heckscheibenblende

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

LowAl

Re: Heckscheibenblende

Beitrag von LowAl »

gibts jetzt news oder muss ich selbst fragen??? ;)

Denn das Angebot wurde beendet, aber jetzt hats n annerer im Ebay drin...
tigrafighter

Beitrag von tigrafighter »

Da ist jetzt ein Bild vom Tigra dabei. Ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.

http://cgi.ebay.de/Heckscheibenblende-S ... dZViewItem
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Ich finds cool :)
Steve

Jo und jetzt

Beitrag von Steve »

:clapping: Klasse :dribble: :clapping: Klasse .

Wenn mir jetzt noch jemand erzählen tut das daß teil erstmal passt und das daß Wischwasser durch dat kleine loch von dem Dingen auch auf der scheibe landet :blink: dann würde ich dat dingen fast kaufen .

Sorry aber für den preis + versand sind hier im Bieteabteil schon vernünftige Heckscheibenspoiler von Zender angeboten worden . :smartass:
Executive

Beitrag von Executive »

Hallo!

Ich bin zwar gar nichtder Typ,der auf Plastikkrempel steht,aber ich finde den Ansatz toll und und vor allem eher dezent.
Übrigens,wer fährt heut noch mit Heckwischer rum?Das grausig hässliche Ding ist eines der ersten Teile die ich abgebaut habe,noch bevor ich die Kennzeichen montiert habe.
Gruß Peter
Steve

Debatte

Beitrag von Steve »

Das steht doch überhaupt nicht zur debatte wie von jedem das Audo verändert wurde sondern , das wenn jemand ganz gerne den noch vorhandenen Heckwischer (da er ja immer noch eine wichtige funktion hat) benutzen möchte , das er es auch ohne einschränkungen tun kann .

Und zwar ohne das daß wasser erst über diese theke krabbeln muss , oder nicht ??? :blink:

Und was CSR-Automotive angeht , die sachen sind in einer guten Qualität hergestellt passen (sofern das KFZ nicht durch nen Unfall verzogen ist) auch super und die Eintragung ist auch ohne komplikationen ab zu wickeln gewesen , ich kann nur sagen daumen hoch :rolleyes:
Executive

Beitrag von Executive »

Ähm Hallo???

Welche Debatte???Du hast offensichtlich ein Problem damit,das ich Heckwischer am Tigra potthässlich finde-nur weil Du ihn (wo möglich)dran hast??Ich finde den Spoiler OK. Gut,in verbindung mit nem Heckwischer gibts vieleicht probleme,aber wenn mann sonst keine hat....
Mein Gott,was für ein Kinderkram-Manche lieben es,sich über absolut nichts aufzuregen oder alles geschriebene immer so verstehen (wollen?),das es ein Grund zum meckern gibt...Das ist so Typisch Corsa-Tigra Forum!
Steve

Typisch

Beitrag von Steve »

Das einzige was hier jetzt gerade Typisch ist ist dein mangelndes Verstehen .

Das war eine Feststellung und keine persönliche Vendetta gegen dich .

Aber wenn du dich so besser fühlst dann können wir hier gerne nen bißchen die fetzen fliegen lassen :) .

Das war Typisch . :giveup:
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Heckwischer am Tigra ist aber wirklich mal hässlich. Trotzdem muss ja gewährleistet sein, dass die Heckscheibenblende von CSR keine Funktion behindert.

Passen wird der wohl überall gleich, denn ich glaube nicht das jemand ne verzogene Heckscheibe hat ;)
Tigrajunkie2000
Senior

Beitrag von Tigrajunkie2000 »

Bei CSR-Automotive würd ich nie wieder was kaufen

1. verkaufen die einen nicht bösen Blick als richtigen Bösen Blick mit angeblichen Gutachten und wenn du was umtauschst
dauerts 3 Monate eh du dein Geld bekommst und ab 40 Euro müssen die das Rückporto tragen was sie auch nicht machen .
Antworten