ShoG & KampfRaettchen & Co.

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Jojo81
Senior

Re: ShoG & KampfRaettchen & Co.

Beitrag von Jojo81 »

Der Pero hat geschrieben:Das ist ja auch der Zweck bei den Rat Karren.
Sollen möhlichst verranzt aussehen.
rat karren haben meist rost oder sind matt lackiert und body weitgehenst original und ne menge leistung unter der haube. nur zur info ;)
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Ist halt ne bunte Ratte mit noch kleinem Motor ;)
Fummy

Beitrag von Fummy »

Jojo81 hat geschrieben:rat karren haben meist rost oder sind matt lackiert und body weitgehenst original und ne menge leistung unter der haube. nur zur info ;)

Muß nicht immer sein!!!

Der Motor spiel bei ner "Ratte" keine große rolle!!! Das Auto muß einfach nur fertig sein :clapping:

Am besten irgendein Matter Lack, sack tief, und schwarze Felgen drauf!!!

Hier n TR als Ratte von nem Kumpel :cool:

Bild
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

ShoG hat geschrieben:@fensterwischer du meisnt glaub des raettchen ;)
jo is halt alles bisher nach meim geschmack und nich nach mainstream...hehe ja sind die momentan die einzigsten rls die für mich in frage kommen, da ich des so klein wie möglich ham will, darum hab ich auch nur 2 ringe pro seite ;)

öhmm du weist nich zufällig wos led blinker gibt? also als ring

huhu...nee du die gibts soweit ich weiß auch nicht zumindest noch nicht in dem style vonner hella. musste auch zu den stinknormalen leuchten greifen die ich dann in die ringe gesetzt hab :)
wie siehts eigentlich bei dir mit der höhe aus? wieviel platz hast du zwischen rl und boden?
Pümpel

Beitrag von Pümpel »

Corsa16V99 hat geschrieben:Aber was is daran Kampfratte?
Da ding hat ein 1.2l Motor, is völlig am Ende und einfach nur ein haufen Müll.
Sorry aber da sieht der weisse der geschlachtet wird um einiges besser aus...
Die KArre is fertig..... :whistling: :thumbdown:
War ja klar! Der Experte gibt mal wider sein wissen zum besten!! Ziemlich große Töne für jemanden der sich zurückhalten wollte! :thumbdown:

Ich Finde die Kiste mal Voll Derb!! :notworthy: Bestärkt mich darin auch so ein „Ratcar“ zu machen.:dribble: So was findet man ebne nicht an jeder Ecke und entspricht ehr meiner Lebenseinstellung und Geschmack!!

Gruß Pümpel

PS Ich weis es nicht aber ich vermute das Ihm noch keiner mit 90Km/h auf die Vorderachse gefahren ist. :whistling:
ShoG

Beitrag von ShoG »

@corsa16v99 jupp ist mit dose gemacht und der lack an der front hatte halt den letzten winter nicht überlebt...wie übrigends die frontscheibe au nich
ähhm und die ratte hatte nen 1,4er...mal so nebenher...und woher weisste denn so genau das der so fertig is? der weisse is unter den scheinis schon gerostet, meiner nich...beim roten sind die orig kotis innen völlig zerfressen...bei meim nicht...aber lassen wa des thema...

@der pero jupp...wer sacht das ne ratte immer oliv oder schwarz sein muss? und wer sacht dasse kein bodykit ham darf? bin eh kein freund des alltags demnach wäre es mir au dann noch egal :)
jo und noch hasse recht...der rote hatn 1.6er drinne der in mein wandert

@kons-ti hmm jo, stört mich aber auch nicht, gibt ja keine probleme damit ;)

@fensterwischer müsste ich nochmal nachmessen...dürften aber ca. 40-45cm sein momentan...jedenfalls wenn ich 175/50/13 drauf hab sinds 35cm bis zur unterkannte ;)

@pümpel jo aber lass ihn doch reden...er hat die autos ja schon begutachtet und kennt die materie...*roisper*...jo und wie man ja an mir sieht ist meine lebenseinstellung und geschmack auch um einiges anders ;)
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

mal ne fräge :p

wiso baut man sowas? "ratcar"?
ShoG

Beitrag von ShoG »

ruffy05 hmm warum denn nicht? also ich bin kein froind von glanz und chrom und dem ganzen bling bling kram...is alles nicht so mein geschmack
darky1987

Beitrag von darky1987 »

ich find die idee geil, und er ist mir vom kleidungsstil her sehr sympatisch, erinnert mich an mich selbst,nur dass ich nen pilzkopf dazu trage, ala beatles^^

find den,den FUMMY reingestellt hat echt super, ist mal was wirklich anderes
ShoG

Beitrag von ShoG »

darky bist also au ein froind des frischen lüftchens am sack?*g
jo der is schon ganz schnucklig wie alle matten autos :D
was ich shit finde is das matt mitlerweile auch trend wird und so wie ich hörte auch in der nächsten saison sehr beliebt sein soll :(
Antworten