ShoG & KampfRaettchen & Co.

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
kai9r
Senior
Re: ShoG & KampfRaettchen & Co.

Beitrag von kai9r »

Also ich find diese ratcars eigentlich gar nicht so schlecht.

Verstehe aber nicht warum du Geld für Schürzen ausgibts wenn sie eh nur billig lackiert werden und auch so wirken sollen.

Hätte es dann eher, wie hier schon gesagt wurde original gelassen und einfach nur irgendwie lackiert.

natürlich kann ja jeder machen was er will, mir wäre jedoch das geld zu schade :)
ShoG

Beitrag von ShoG »

kai9r warum? weil mir die original nicht so zusagen, die csr gefällt mir da um einiges besser, ist halt geschmacksfrage

und momentan isser au nur irgendwie lackiert ;) erst wenn ich mit allem anne karosserie fertig bin kommt noier lack drauf und der wird noch außergewöhnlicher*hehe
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

ShoG hat geschrieben:ruffy05 hmm warum denn nicht? also ich bin kein froind von glanz und chrom und dem ganzen bling bling kram...is alles nicht so mein geschmack

hoffe du nimmst mir das nicht übel :) habe vorher noch nie von sowas gehört (ratcar) dacht das die evtl bei so einer rally oder so mitfahren oder so :)
Pümpel

Beitrag von Pümpel »

ruffy05 hat geschrieben:mal ne fräge :p

wiso baut man sowas? "ratcar"?
Tja man könnte dir die Gleiche Frage stellen. Warum hast du dein Auto so umgebaut wie du es getan hast?? :confused: Damit kannst du dir die Frage dann selbst beandworten!! ;)

Gruß Pümpel
Vangelis

Beitrag von Vangelis »

frische luft unnenrum is immer gut :D wobei ich eher zu komplett schwarz/ glänzend schwarz greife ^^
herzlich willkommen
ShoG

Beitrag von ShoG »

ruffy du hast damit angefangen ^^ ratcar habsch von dir des erste mal gelesen...was du meinst sind ratten...und an den rind ich halt des schöne sie sind nicht wie die andern und ich steh auch auf den matten lack :D

pümpel naja des sind immer sone rhetorischen fragen oder wie det heisst wenn dus so nimmst...wie du schon sagst warum macht man sich fette chrom alus und glänzenden lack anne kiste? weils eim gefällt ...warum macht man die kiste matt und extrem? weils eim gefällt ;)

hiho vangelis jo eben und bei gewissen sachen gehts au schneller :rolleyes:
öhmm redest du vom auto glänzend oder vom rock?^^
Marsi

Beitrag von Marsi »

Corsa16V99 hat geschrieben:Aber was is daran Kampfratte?
Da ding hat ein 1.2l Motor, is völlig am Ende und einfach nur ein haufen Müll.
Sorry aber da sieht der weisse der geschlachtet wird um einiges besser aus...
Die KArre is fertig..... :whistling: :thumbdown:
@Corsa16V:
Es soll auch Leute geben, deren Ziel nicht unbedingt in einem 2 Liter jeglicher Art
im Corsa liegt. Und es soll auch Leute geben, die mit unter 100 PS zufrieden sind.

also mir gefällts, is mal was anderes.
und wie er sein Auto nennt, musst du ihm wohl selbst überlassen.
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

im gegensatz zu dem ganzen langweiligen gfk-scheiss fahrer zu denen ich ja teilweise auch gehöre ist das doch mal ne abwechselung in unserem forum. also fresse halten ihr spießbürger :)
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Ich find so dinger schon ok, aber dann so wie das was fummy gepostet hat. :clapping:
Tigra 1,6 16V

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

die art ,, tuning ,, kommt ausm osten hab ich mir sagen lassen wo mans auch immer wieder antrifft.... ich find richtig gut da hier bewiesen wird das man auch mit einfachen mitteln aufmerksamkeit und einzigartikeit erschaffen kann... gruss roman
Antworten