Ja ja die Schweizer...
Auf der Rennstrecke einfach mal nen Elise, DB9, WRX STi, M5 E34 und nen GT3 mit nem Turbo "Bulli" verblasen.
Seht selbst!
http://www.race-taxi.ch/rollout.avi
(2,31 min / 28 mb)
http://www.blinkerfluid.org/video/T1inLaSource-2.wmv
(2,03 min / 15 mb)
Technische Daten:
Typ: VW T1 (Split Window) 1962
Motor: luftgekühlter Leichtmetall-Sechszylinder von Porsche (993 Bi -Turbo)
Hubraum: 3.600 ccm
Leistung: Original 408 PS später ca. 500 PS
Getriebe: Mechanisches Sechsgang-Schaltgetriebe Typ 996 GT3 mit Kabelzug.
Bremsanlage: innenbelüftete und gelochte Scheiben, Original Porsche 993 Bi -Turbo mit ABS.
Fahrwerk: vorn und hinten Einzelradaufhängungmit höheneinstellbaren Federbeinen.
Einstellbare Stabilisatoren.
Lenkung: Servolenkung von Porsche ( 993 Bi -Turbo ).
Räder: Dreiteilige BBS Rennsportfelgen (8.5J x 18 vorn und 10J x 18 hinten)
Gewicht: Ca. 1600 Kg.
EDIT:
Weitere Infos und Bilder und Videos gibts hier:
http://www.race-taxi.ch
Sprtlichkeit hat einen Namen: VW Bulli
Moderator: Der Pero
Re: Sprtlichkeit hat einen Namen: VW Bulli
Geiles Gefährt und wer hat es erfunden? Natürlich die Schweizer
Gruss Marco
Gruss Marco
Re: Sprtlichkeit hat einen Namen: VW Bulli
lol marco , ma abwarten was du noch so schaffst 

- The Alchemist
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Re: Sprtlichkeit hat einen Namen: VW Bulli
sieht das nur so aus, oder hat der Kennzeichen 
sach net das die kiste strassenzugelassen ist... hammerhart wie der abgeht...
mfg. Flo

sach net das die kiste strassenzugelassen ist... hammerhart wie der abgeht...
mfg. Flo
Re: Sprtlichkeit hat einen Namen: VW Bulli
nein das sieht nicht so aus, das ist so
die schweizer hams (noch) teils einfacher mitte mfk (tüv)...je nach kanton (?) halt
die schweizer hams (noch) teils einfacher mitte mfk (tüv)...je nach kanton (?) halt
