Corsa aus Frankreich oder so

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Corsa A
Senior

Re: Corsa aus Frankreich oder so

Beitrag von Corsa A »

B4D_Dr1ft hat geschrieben:das is das wide body kit von ntc der satz kostet also komplett laut online shop 1400€ mit papiern also ist so ein umbau in deutschland auch möglich!
Ich mein ja auch net das body kit wegen nicht legal,sondern die überladung des kofferraums.
CorsaBBoomer

Beitrag von CorsaBBoomer »

Die Monster kit (von der grune) und die kit von Mynheer auf der weiss-blaue finde ich etwas zuviel ubertrieben fur so ein kleine wagen.
Die graue ist sehr gekännt hier in Belgien aber seit ein längere zeit nicht mehr su sehen wegen unsere Tüv und andere sachen...
Fruher war er so:
darky1987

Beitrag von darky1987 »

CorsaBBoomer hat geschrieben:Die Monster kit (von der grune) und die kit von Mynheer auf der weiss-blaue finde ich etwas zuviel ubertrieben fur so ein kleine wagen.
Die graue ist sehr gekännt hier in Belgien aber seit ein längere zeit nicht mehr su sehen wegen unsere Tüv und andere sachen...
Fruher war er so:
und wenn du mich fragst 1000x schöner...ich finde dass der kleine corsa RELATIV original sein muss um gut auszusehen. verbreitert find ich das nicht mehr schön, ich bin da sehr old school^^
CorsaBBoomer

Beitrag von CorsaBBoomer »

darky1987 hat geschrieben:und wenn du mich fragst 1000x schöner...ich finde dass der kleine corsa RELATIV original sein muss um gut auszusehen. verbreitert find ich das nicht mehr schön, ich bin da sehr old school^^
Genau meine meinung ;-)
blackcorsa456

Beitrag von blackcorsa456 »

total verbastelt die butze. sowas mag ich ja garnicht... :no:
10Stimpy

Beitrag von 10Stimpy »

Wow der gibt sich richtig mühe !!! Allerdings wie ja schon oben erwänt... etwas pfusch am Werk... allerdings "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein !!!!!!"

Wenn man allerdings die Umstände sieht wo die das machen .... das wollt ich nicht... wenn dann sollte schon ein fester Untergrund da sein und kein schlamm loch !!!!
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

10Stimpy hat geschrieben:Wow der gibt sich richtig mühe !!! Allerdings wie ja schon oben erwänt... etwas pfusch am Werk... allerdings "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein !!!!!!"

Wenn man allerdings die Umstände sieht wo die das machen .... das wollt ich nicht... wenn dann sollte schon ein fester Untergrund da sein und kein schlamm loch !!!!
Werf ;o)

Ich hab mein letztes rostfreies corsa a project weggeschmissen,weil ich mit meiner "grundarbeit" nicht zufrieden war.
St0n3dSh33p

Beitrag von St0n3dSh33p »

Das ist zu Extrem ... das sieht nicht aus :thumbdown:
aber anderes land andere sitten ...

Die haube gefällt mir, sehr schön gemacht :cool:
Bryan

Beitrag von Bryan »

Jetzt mal ehrlich jeder hat einen anderen geschmack was auch gut so ist denn sonsst.....!!!Egal aber wir müssen auch mal bedenken das bei denen viel mehr möglich ist wie bei uns.Die dürfen halt tiefer, breiter und lauter als wir in Deutschland sein.Aber was solls was die Polizei nicht weiß macht sie nicht heiß. Aber zu dem grünen möchte ich auch noch sagen das ich die arbeit bewundere wo reingesteckt wurde was dabei raus gekomen ist ist halt geschmackssache.
Corsa B 16V
Senior

Beitrag von Corsa B 16V »

Schade um die Arbeit. Da kauft man sich so ein teures Kit und bastelt dann so herum... Naja, die Franzosen haben halt ein anderes Verständnis. Die machen innen z.B. auch viel mit Karton, das sieht man sonst nirgends... ;-)
Antworten