Meiner ;)

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

GT-E-Andy

Meiner ;)

Beitrag von GT-E-Andy »

hatte mal zu cam test zwecken en video von meinem kleinen gemacht... man kann es sich ja mal anschauen ;)

http://www.a-h-webdesign.de/corsa/gt-e-andy.wmv

ein neues folgt im frühjahr sobald er tiefer ist und wieder auf sommerreifen ;)
Tigra196

Re: Meiner ;)

Beitrag von Tigra196 »

und was willst du damit zeigen???das du alles blau hast und ne kamera fürhrung wie ein besoffener.....

unnötiger gehts wohl nicht
Tigrajunkie2000
Senior

Beitrag von Tigrajunkie2000 »

ich find den sternenhimmel schön ;)

okay du hast etwas lange deine mittelkonsol tacho etc. gezeit was nicht einwandfrei umgebaut ist , aber da hier in letzter zeit eh kaum noch videos
reinkommen hat man wenigstens was zum angucken ;)
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

naja irgendwie gabs in dem video jetzt nix besonderes zu sehen.

könnt ich meinen auch filmen, ähnlich innovativ/aufwendig gemacht.
nix für ungut, stell dir mal vor sowas würd jeder hier reinstellen ;)

hier sehen sie den seriennahen corsa 5.143:

man beachte die noch nie dagewesenden änderung im innenraum, vorallem den ungleichmäßigen beleuchtungsumbau. desweitern sehen sie hier die standard front mit den kunstvoll angebrachten kamei scheinwerferblenden... etc etc.

sry konnts mir gerade net verkneifen ;)
GT-E-Andy

Beitrag von GT-E-Andy »

Tigrajunkie2000 hat geschrieben:ich find den sternenhimmel schön ;)

okay du hast etwas lange deine mittelkonsol tacho etc. gezeit was nicht einwandfrei umgebaut ist , aber da hier in letzter zeit eh kaum noch videos
reinkommen hat man wenigstens was zum angucken ;)
genau da drum ging es... stand des videos ist übrigens sommer 06.. mittlerweile ist er auf facelift umgebaut, die tage kommt er tiefer.. und der tacho wurde bis auf die scheiben noch garnich geändert (da kommt bis ins frühjahr noch plasmatechnik rein, und ein paar smds hinter die nadeln).

in der MK sind leider 3 LEDs ausgefallen (kaltelötstellen), was ich aber auch noch ändern werde, sobald zeit und nerven stimmen ;)

finde es schade das man unbedingt immer die luxus variante des tunings wählen muss, ich hab nunmal kein geld für den BB schweissen zu lassen, riesen schlappen sind auch nicht drin.
außerdem, von anfang an war ziel: ein wolf im schafspelz -> irgendwann kommen vielleicht noch 2l und entsprechendes rund herum...

jetzt erzählt mir nich das ihr nich mit ner kleinigkeit angefangen habt wie ne andere antenne ;-)

wie war das? kleinvieh macht auch mist...
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

keine sorge die meisten die hier meckern machens nicht besser, nur sie trauen sich auch nicht videos zu zeigen :)
GT-E-Andy

Beitrag von GT-E-Andy »

Wonninet hat geschrieben:keine sorge die meisten die hier meckern machens nicht besser, nur sie trauen sich auch nicht videos zu zeigen :)
dacht ich mir schon.. aber der spruch kommt von einem selbst immer so blöd :D

vielleicht auch neidisch auf meine cam *camfesthalt* ;)
Tigra196

Beitrag von Tigra196 »

oder die leute stehen einfach nicht auf so kirmes zeug......und müßen anderen unbedingt zeigen was sie am auto gemacht haben.ich mache meine autos so wie ich es will und brauche kein feedback von anderen.
aber geschmäcker sind ja verschieden...
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

viel viel blau nicht schlecht
das hat doch viel zeit gekostet oder? :clapping:
GT-E-Andy

Beitrag von GT-E-Andy »

Basti22 hat geschrieben:viel viel blau nicht schlecht
das hat doch viel zeit gekostet oder? :clapping:
jop... muss es ja auch, sonnst macht es keinen spaß :)

zum feedback: ich denke du würdest dich auch freuen wenn dir jmd sagen würde das ihm deine arbeit, oder zumindest ein teil davon, gefällt... ich kenne niemanden bei dem das nich so ist. außerdem: wenn du das so siehst brauchste mir ja kein feedback zu geben.. zumindestens kein so "freundliches" :-)

wer guggen will soll guggen, wer was nettes zu sagen hat oder tipps zur verbesserung o.ä. los werden woll kann es ja machen.. ich vertrage es auch wenn wer sagt "mir gefällt das nicht", aber doch bitte ne vernünftige AW ;-) wer das nich will hat dann halt gewollt ;-)
Antworten