ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit meinem Corsa B
1.4, 60 PS, Baujahr 1995, EZ 02/95
Motortyp: C14RZ
Es find damit an, dass der Wagen im Leerlauf auf `ner niedrigen Drehzahl gelaufen ist, z. B. an Ampeln fing der Wagen an stark (!) zu ruckeln, das Lenkrad vibrierte auch stark. Zusätzlich kam hinzu, dass er nur noch mäßig Gas angenommen hat.
Dieses Problem mit dem Gas annehmen, hatte ich jedoch am Mittwoch nicht mehr, seit Donnerstag bin ich auf Zug umgestiegen, da mir es zu unsicher war, mit dem Wagen zu fahren.
Hatte mich vorhin nochmal reingesetzt, weil ich weg fahren wollte: Motor lief wieder sehr wackelig und hat sich nach 1 Min. im Leerlauf selbst abgewürgt.
Als ich ihn dann wieder neu starten wollte, wollte er nicht mehr so recht, zudem ist beim Anlassen ein quietschen aus dem Motorraum zu vernehmen, dieses habe ich vorhin zum ersten Mal vernommen.
//Achja, was ich vergessen hatte...mir ist aufgefallen, dass der Verbrauch gestiegen ist, seitdem ich dieses Problem habe, wenn ich es mir nicht einbilde...
Nun, ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr Diagnosen anbieten könnt, da ich keine Ahnung habe was es sein könnte, und zu meiner kompetenten Hilfe vor Ort komme ich nicht, da mein Auto nicht fährt

Ich danke euch im Voraus für eure Mühe!
stYlo_NMS