Wenn Programmierer Langeweile haben...
-
killer2121
Re: Wenn Programmierer Langeweile haben...
is glaub schon 2 jahre alt......macht mal ein paar komplimente dann schreibt mal bitte ausziehen dann schuldigung dann bitte ausziehen ^^

-
Smurf
kleidergröße 36-38midue hat geschrieben:wir könnten ja fakten sammeln *gg* [hab grad langeweile]
Auto: schwarz/gelber Mini
Lieblingsessen: Saltimbocca Romana.
Gewicht: 58kg
Urlaub: das heißt für mich Toskana mit tollen Städten, Straßencafes, relaxen am Meer, italienisch essen unter freiem Himmel
sie ist samstagabend beim italiener
sie geht gern in eine latinodisco
je nach lust und laune trägt sie nix drunter
sie trinkt kölsch vom faß, rotwein oder caipirinha
saltimbocca romana = hauchdünne kalbsmedaillons mit schinken und einem großen blatt salbei gebraten, und dazu weinsoße
-
ShoG
****en:
Jetzt wirds ernst. Wenn Sie Ihre Finger jetzt nicht im Zaum halten können, dann breche ich unsere Unterhaltung ab.
Saufen:
Wenn ich ausgehe, trinke ich am liebsten Kölsch vom Faß, und zu Hause ab und zu ein Gläschen Rotwein. Und bei einem Caipirinha sage ich auch nicht nein.
Sex:
Ok, ich vergesse Sie besser!
lol die alte haut echt ab un kommt nix wieder
-
llcoolja
Frage: willst du mich heiraten
Antwort: Danke für den Antrag, aber ich bin nun mal schon vergeben.
Sie hat keine zeit für hunde
hobbies?
Mein Hobby Nummer 1 ist mein Freund, und dann kommt gleich Street Dance; außerdem inline skaten, lesen, reisen, italienisch kochen, Mode und shoppen.
mann kann echt jeden scheiß eingeben....lustig....
Antwort: Danke für den Antrag, aber ich bin nun mal schon vergeben.
Sie hat keine zeit für hunde
hobbies?
Mein Hobby Nummer 1 ist mein Freund, und dann kommt gleich Street Dance; außerdem inline skaten, lesen, reisen, italienisch kochen, Mode und shoppen.
mann kann echt jeden scheiß eingeben....lustig....