Starkes "Zucken" beim Fahren
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Starkes "Zucken" beim Fahren
wechsel mal deinen kraftstofffilter kann sein das der verstopft ist der kostet 7 euro also nicht teuer... oder deine benzinpumpe hat einen weg...
hab das auch!
kraftstofffilter und pumpe sind neu, kerzen sind neu. beim anfahren nimmt er kein gas an und geht aus. bei meinem 1.2er 46 (ja, nicht 45)ps ist auf der bahn ebenfalls bei 120 schluss. woran kanns noch liegen bzw wie erkenne ich obs der LMM ist? den habe ich nämlich noch nicht geprüft
kraftstofffilter und pumpe sind neu, kerzen sind neu. beim anfahren nimmt er kein gas an und geht aus. bei meinem 1.2er 46 (ja, nicht 45)ps ist auf der bahn ebenfalls bei 120 schluss. woran kanns noch liegen bzw wie erkenne ich obs der LMM ist? den habe ich nämlich noch nicht geprüft
Dieses "rucken" hatte ich auch.
Bei mir waren es die Zündkabel, die wurden mit der Zeit brüchig, erst hatte ich mir mit Isolierband abhilfe geschaffen, also einfach mal alle umwickelt.
Hatte dann einen Marderbiss und neue Zündkabel prob. weg.
Bei mir waren es die Zündkabel, die wurden mit der Zeit brüchig, erst hatte ich mir mit Isolierband abhilfe geschaffen, also einfach mal alle umwickelt.
Hatte dann einen Marderbiss und neue Zündkabel prob. weg.
Hmm - was kostet so ein LMM original von Opel? Dass man diese Zubehördinger schon für n fuffi bei eGay bekommt, hab ich schon gelesen, aber was kostet n Qualitätsteil?