Fifft??

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Ghia

Re: Fifft??

Beitrag von Ghia »

@Crush
wer hat Dir den Schwachsinn erzählt, die würden nicht mehr produziert werden?? Die wurden produziert das ganze Jahr über, allerdings fehlerhaft an MHW geliefert... Darum suchen (vllt. haben die auch schon einen gefunden) die einen neuen Hersteller für die Rückleuchten!!! Habe das mehrfach bestätigt bekommen...
Und ob der bei Ebay die tatsächlich in der 49./50. KW bekommt, wer weiss...

Aber die Rückleuchten von der Fa. Fifft gingen bei Ebay ja für etwas über 130 Euro incl. Versand weg, für gebrauchte überteuert!! Aber so ist das mit dem Angebot und der Nachfrage...!!!

Und @Rydeordie
jetzt auf einmal, ja??
Corsa95
Senior

Beitrag von Corsa95 »

Ja und es stehen auch wieder welche bei EBAY drin ich werde es auf geben sie zuersteigern!!!!! :)

Gruss
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

@ Ghia ja gerne, ich suche wie blöd nen GSi Spoiler
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Corsa95 hat geschrieben:Ja und es stehen auch wieder welche bei EBAY drin ich werde es auf geben sie zuersteigern!!!!! :)

Gruss
aber die sind kaputt! :thumbdown:
Ghia

Beitrag von Ghia »

@Corsa16V99
Ich weiss ja nicht, welche Du gesehen hast, aber es sind offensichtlich andere! Denn die dort angebotenen, die der Verkäufer noch nicht einmal besitzt bisher (bekommt sie angeblich im Dezember) sind NEU!!!
Lesen hilft. Aber mal sehen, ne??
Ghia

Beitrag von Ghia »

Ach hat sich erledigt, die waren, als ich letztes Mal bei ebay war, dort noch nicht eingestellt...
Aber es ist defekte Ware... absolutes No-Go!!!

Dann warte ich lieber noch etwas...
Antworten