Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
sind die von larry. wollte erst barchetta haben aber nachdem ich jeden schrottplatz abgeklappert hatte und keinen einzigen griff gefunden habe bin ich dann doch zu larrys gewechselt
und wo hasse die her?SeRo hat geschrieben:sind die von larry. wollte erst barchetta haben aber nachdem ich jeden schrottplatz abgeklappert hatte und keinen einzigen griff gefunden habe bin ich dann doch zu larrys gewechselt

schaut echt gut aus, aber andere felgen würden ihm noch besser stehen 
denke schöne porsche c2 vollpoliert würden gut kommen oder was anderes dezentes, großes, glänzendes
:dribble: :wavey:

denke schöne porsche c2 vollpoliert würden gut kommen oder was anderes dezentes, großes, glänzendes

bah ne bloß net solche dinger! bescheidene qualität, alles andere als selten und dezent!
:giveup:
die kt 5 wirken erst ab 18" oder so... und dann lieber die von mam, obwohl is ja eh alles derselbe schuppen

die kt 5 wirken erst ab 18" oder so... und dann lieber die von mam, obwohl is ja eh alles derselbe schuppen

sowas schon eher, leider allerdings ab 17"

das sind gescheite felgen!
raver baby hat geschrieben:
gott sei dank sind egschmäcker verschieden

raver baby hat geschrieben:
Du hast keine gescheiten drauf bemerk ich gerade ...

sind ja noch meine ersten und die gefallen mir soweit, außerdem rede ich eher von qualität und seltenheit der felgen.
und wieso sind schmidt felgen nich gescheit? das musste mir mal erklären...
und wieso sind schmidt felgen nich gescheit? das musste mir mal erklären...