Tuning-Neuling: Womit fängt man am besten an?

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Bjoernyy

Re: Tuning-Neuling: Womit fängt man am besten an?

Beitrag von Bjoernyy »

mmh, recht komplizierte Angelegenheit!

Mit wieviel euros muss ich denn rechnen wenn ich mir ein fahrwerk kaufe?
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corsab

Re: Tuning-Neuling: Womit fängt man am besten an?

Beitrag von corsab »

mach 60/40 sieht wirklich gut aus. habe ich auch, aber ist ja deine entscheidung. habe für mein fk fahrwerk 60/40 210€ bezahlt.

gruß corsab
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ET

Re: Tuning-Neuling: Womit fängt man am besten an?

Beitrag von ET »

Das kommt drauf an was du willst, geh mal zu DTS und schau mal was die so kosten und was es da so gibt. Fahrwerke gibt es wie Sand am Meer.
Qualität ist aber halt meist n bisschen teuerer. Hab für mein KW (weiß es nimmer sicher) um die 590€ bezahlt.

Mfg tobi
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floker

Re: Tuning-Neuling: Womit fängt man am besten an?

Beitrag von floker »

Hi!

Nimm nen 60/40 Hightec von FK. Ich bin damit sehr zufrieden (hab zwar noch das 40/40, aber das ändert sich nächste Woche -> nicht tief genug).

Frag mal Micha2 hier im Forum bzw. geh oben über den Banner zu MHC. Da solltest du es für ca. 280 EUROs kriegen.

Lass die Finger von Ebay-Billig-Müll-Rotze... und nimm nicht das FK Sporttec, das hat scheiß-dämpfer.
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Bjoernyy

Re: Tuning-Neuling: Womit fängt man am besten an?

Beitrag von Bjoernyy »

Also hab gerad auch von nem user erfahren das man durch MHC ein Fahrwerk 60/40 für 235,- EUR bekommt!

Das ist ja ganz ok der Preis!

Meint ihr mit sowas lässt sich auch noch gut im Alltag fahren?
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SuperReal

Re: Tuning-Neuling: Womit fängt man am besten an?

Beitrag von SuperReal »

Die 235€ beziehen sich leider nur auf das Angebot im Biete Forum! Sonst kosten die auch 329€!

*leider* :(
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floker

Re: Tuning-Neuling: Womit fängt man am besten an?

Beitrag von floker »

Bjoernyy hat geschrieben:Also hab gerad auch von nem user erfahren das man durch MHC ein Fahrwerk 60/40 für 235,- EUR bekommt!

Das ist ja ganz ok der Preis!

Meint ihr mit sowas lässt sich auch noch gut im Alltag fahren?
Also, das geht gut! Guck auch mal in der Suche, da steht auch einiges drin.

Ich muss mit meinem 40/40 nur bei "hohen" Huppeln oder Einfahrten aufpassen, aber das geht echt. Es kommt aber auch auf die Reifen an, da ich 15" fahre, binich generell schon höher als z.B. nen Corsa mit 14".
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Bjoernyy

Re: Tuning-Neuling: Womit fängt man am besten an?

Beitrag von Bjoernyy »

Naja hab auch die original bereifung drauf, daher ginge es eigentlich!

Naja das mit den 235eur, gilt das Angebot nicht mehr?

Was haltet ihr von der Idee, wenn ich mir erstmal ZV, Dachspoiler, Leuchetn und so kaufe und mir lieber erst im Frühjahr sommer Fahrwerk kaufe und nach 2monaten alus oder so,wäre das nicht sinnvoller?
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ET

Re: Tuning-Neuling: Womit fängt man am besten an?

Beitrag von ET »

Bjoernyy hat geschrieben:Naja hab auch die original bereifung drauf, daher ginge es eigentlich!

Naja das mit den 235eur, gilt das Angebot nicht mehr?

Was haltet ihr von der Idee, wenn ich mir erstmal ZV, Dachspoiler, Leuchetn und so kaufe und mir lieber erst im Frühjahr sommer Fahrwerk kaufe und nach 2monaten alus oder so,wäre das nicht sinnvoller?
So würd ich das machen. Aber umsehen kannste dich nach m Fahrwerk, sind im Winter/Herbst als n bisschen billiger.
Denke au, dass de mit 60/40 keine Probs haben wirst.

Mfg tobi
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IceCube

Re: Tuning-Neuling: Womit fängt man am besten an?

Beitrag von IceCube »

ich hab auch nen 60/40 und man muß da schon ein wenig vorsichtiger fahren. vor allem bei bodenwellen wegen aufsetzten. und ich kann nur raten 15" felgen zu kaufen, dann kommt es wieder ein wenig höher.
trotzdem geb auch ich mein fahrwerk nicht mehr her :P
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