Tuning-Neuling: Womit fängt man am besten an?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Tuning-Neuling: Womit fängt man am besten an?
ok, dann werd ich das wohl so machen!
Es seid denn micha2 hat noch welche von den günstigen Fahrwerken für 235eur...hab ihn mal angeschrieben...
Ja, könnt ihr mir noch gerad seiten oder marken nennen wo bzw. welche Fahrwerke gut sind?Wär super!
Danke!
Es seid denn micha2 hat noch welche von den günstigen Fahrwerken für 235eur...hab ihn mal angeschrieben...
Ja, könnt ihr mir noch gerad seiten oder marken nennen wo bzw. welche Fahrwerke gut sind?Wär super!
Danke!
ich kann dir nur den rat geben:
schau dich hier im forum um oder bei den treffen bildern und dann kannst de sehen welches FW dir zusagt!
ich würde immer wenn das Geld stimmt zu nem Gewinde raten
schau dich hier im forum um oder bei den treffen bildern und dann kannst de sehen welches FW dir zusagt!
ich würde immer wenn das Geld stimmt zu nem Gewinde raten
Mir reicht ein Fahrwerk,
was meint ihr,wenn ich noch ein Fahrwerk 60/40 für 235eur bekomm,lieber jetzt zuschlagen,oder kommt so ein Angebot nochmal wieder im Winter/Frühjar oder so?
was meint ihr,wenn ich noch ein Fahrwerk 60/40 für 235eur bekomm,lieber jetzt zuschlagen,oder kommt so ein Angebot nochmal wieder im Winter/Frühjar oder so?
was ist das denn für ein fahrwerk!
ich mein marke! denn ich halte es nicht für ratsam sich da irgenwelche ömels dämpfer einzubauen it dennen man hinterher nur ärger hat! ich habe mir ein fk genindefahrwerk eingebaut1 bin damit extrem zufrieden und wenn ich den tiefgang irgendwann satt habe kann ich immer noch hochdrehen!und dann ist er nicht mehr 70/40 sonder 30/30 oder so!
hat dafür auch ein bißchen mehr gekostet aber bevor man doppelt investiert...
gruß ruben
ich mein marke! denn ich halte es nicht für ratsam sich da irgenwelche ömels dämpfer einzubauen it dennen man hinterher nur ärger hat! ich habe mir ein fk genindefahrwerk eingebaut1 bin damit extrem zufrieden und wenn ich den tiefgang irgendwann satt habe kann ich immer noch hochdrehen!und dann ist er nicht mehr 70/40 sonder 30/30 oder so!

hat dafür auch ein bißchen mehr gekostet aber bevor man doppelt investiert...
gruß ruben
Das wäre mit sicherheit das 60/40 FK-Hightech was Micha2 anbietet(oder angeboten hat? weiß nicht ob de Aktion nu steht, is ja shco a bissel her)
ja genau,es ist ein fahrwerk von micha2 und dieses fahrwerk ist ja sehr gut, was ich hier im Forum gelesen hab!
Oder stimmt das nich?
gruß,
björn
Oder stimmt das nich?
gruß,
björn
das ist gut!
gibt zwar teurere bessere aber in Preis/Leistung steht das FK ganz oben!
gibt zwar teurere bessere aber in Preis/Leistung steht das FK ganz oben!
Ja das denke ich auch
Wie ist das denn mit dem FK, hab gehört diese setzten sich noch was,
bin ich dann nach ein paar wochen auf 70/50 oder so?
gruß,
Björn

Wie ist das denn mit dem FK, hab gehört diese setzten sich noch was,
bin ich dann nach ein paar wochen auf 70/50 oder so?
gruß,
Björn
also mein 75/50 ist jetzt bei 95/60
wie sieht es da mit H&R aus setzt sich das auch noch nach ner zeit thezutz sagte ja es würde sich wahrscheinlich nicht setzten wenn dann nur ganz wenig stimmt das ?