Power Point

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Bryan

Power Point

Beitrag von Bryan »

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine Power Point präsentation für mich hat.Thema ist egal (Tuning wäre super) bräuchte es für die Schule morgen.Einfach mal alles schicken aber es sollte was selbstgemachtes sein denn wie gesagt wenn ich mir was ziehe denke ich kann man es erkennen das es aus dem internet ist.Vielleicht habt ihr ja auch mal so was für die schule machen müssen und habt was.Im vorraus schon vielen dank und einfach alles anbieten.

PS:Wenn ihr was habt einfach an BennyDewes@gmx.de schicken und mir kurz per PN bescheid sagen.Gruß
RydeOrDie
Senior

Re: Power Point

Beitrag von RydeOrDie »

LOL hast du nix gemacht? der lehrer checkt das doch wenn er dich spätestens was fragt....oder?

hab vor jahren mal ne PowerPoint übern Corsa gemacht...lang is her
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

Ich kann dir ne 8 tündige schulungspräsentation über ATM, MPLS, DSL und WLL anbieten.

Liegt anforderungstechnisch etwa auf CCNA Niveau. Wenn du plan von der materie hast .....

ansonsten: dumm gelaufen .. setz dich 2 stunden aufen *****. in der zeit hast locker ne einigermassen stabile SELBSTGEMACHTE präsi fertich ...
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

NetKiller hat geschrieben:Ich kann dir ne 8 tündige schulungspräsentation über ATM, MPLS, DSL und WLL anbieten.

Liegt anforderungstechnisch etwa auf CCNA Niveau. Wenn du plan von der materie hast .....

ansonsten: dumm gelaufen .. setz dich 2 stunden aufen *****. in der zeit hast locker ne einigermassen stabile SELBSTGEMACHTE präsi fertich ...
hättst dich mal lieber 2std hinsetzen sollen um dein avatarbild richtig zu faken...
Bryan

Beitrag von Bryan »

Um ehrlich zu sein ists für die Freundin und ich hab nich ganz so die Ahnung.Könntest mir die vom Corsa mal schicken?
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

haben wir damals in der ausbildung gemacht...liegt bestimmt auf einem der vielen Opel Server :)
Tigrajungster

Beitrag von Tigrajungster »

kollege mach das doch selber in 2std. biste feddisch wenn nich schon eher von power point muß man keine ahnung haben das erklärt sich von selbst.
mach das doch noch eben
Shaft

Beitrag von Shaft »

Ich bin ja auch manchmal nicht besonders emsig gewesen - aber so eine faule Socke... Nee, oder? Und dann eine Freundin vorschicken... :thumbdown:
Bryan

Beitrag von Bryan »

Es ist echt für die freundin wollt ich nur gesagt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

Junge, den Thread hast du um 17:57 erstellt und jetzt haben wir 21:00

und das sind 3Std in denen man schon längst als Windows User was erstellt haben sollte anstatt hier im Forum drauf zu warten bis jemand was postet...

Lad doch einfach was runter wenn ihr zu feul seid....SORRY is aber so
Gesperrt