Habe gerade mal geschaut. Es ist schwer 7,5" x 15" zu finden. Hätte gern paar Gebrauchte.
Bei 7,5" x 16" ist wesentlich mehr zu finden. Dann werde ich wohl solche nehmen müssen. Werds dann mal mit 185er rundum versuchen.
Passen die auch noch ohne Prob drunter?
Der Lochkreis beim Corsa B ist doch 4x100, nicht wahr?
[Brauche] Felgen/Reifenkombinationstipp
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: [Brauche] Felgen/Reifenkombinationstipp
ja lochkreis ist 4x100... also ich würde behaupten bei 7,5x16 wirds schon schwer, die ohne ziehen drunter zu bekommen... da warte doch lieber auf ne antwort von jemanden, der die größe unterm b hat 
mfg
robin
EDIT: die frage is eher...bekommt man auf ne 7.5x16 nen 185er schlappen drauf? denke ich eher weniger... da wirst wohl eher 195er oder 205er fahren müssen

mfg
robin
EDIT: die frage is eher...bekommt man auf ne 7.5x16 nen 185er schlappen drauf? denke ich eher weniger... da wirst wohl eher 195er oder 205er fahren müssen
Also eigentlich gehören auf einer 15 Zoll Felge 195er mit 45er Querschnitt.
ich hab mal ne frage ich würde mir gerne größere felgen kaufen! hab immer noch die standart 13 zoll felgen ich weiss nur nicht ob ich einfach so 15 zoll felgen oder auch größere kaufen kann? was muss ich dabei beachten und muss ich für 15 oder 17 zoll felgen meine radkästen vergrößern lassen? danke für die antworten mfg freezy