Suche Fahrwerk mit ABE

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Milan2000

Re: Suche Fahrwerk mit ABE

Beitrag von Milan2000 »

So immer schön geschmeidig bleiben hier ;)
Sorry habsch überlesen, dass er nur nach Federn gefragt hat.

Die 25mm sind an der HA - vorn sinds 40. Und ich gebe lieber 300 für Markenquali aus und habe was gescheites, als mir von den ganzen Ebayschrottmarken für 150 eins zu kaufen, das ich nach einem Jahr grad wieder wegschmeißen kann, da knüppelhart oder nachgesackt oder sonstwas.
Da hab ich lieber meine Bilsteindämpfer und die Vogtlandfedern. Hat auch nochn gewisses Maß Restkomfort, was auch gut so ist.

Aber ich will mich hier auch nich mit dir streiten.

Btw: http://php.vogtland.com/get_pdf.php?nam ... 80-N03.pdf Das ist das Gutachten, das lt. dem Dekraprüfer, bei dem ich war, ne ABE darstellt.

So long
Sebbi1985

Beitrag von Sebbi1985 »

keine Sorge,...wollt keinen Zoff anzetteln,.....bin grad verblüfft,..erstes Fahrwerk mit ABE was ich zu Gesicht bekomme,.....naja,...bei der Tieferlegung kannst aber trotzdem von nahezu Serie sprechen,....oder? Find ich zumindest,....aber jeder so wies ihm gefällt,......ich persönlich bin ca. 70/50 unten,.....FK Highsport Gewinde 550€

MfG Sebi
pupsi

Beitrag von pupsi »

mein vorheriges auto hatte ein 80er fahrwerk. habe aber keine lust mehr auf slalom fahren. etwas härter könnten die federn schon sein, aber die tiefe ist mir mittlerweile egal. bei dem vogtland muss ich ja trotzdem noch ne abnahmebestätigung machen lassen. dann kann ich mir auch gleich eins zum eintragen kaufen, oder ich nehme das original fahrwerk mit anderen federn mit ner abe, oder muss ich da auch ne abnahmebestätigung machen lassen?
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

hast du ander felgen drauf?
pupsi

Beitrag von pupsi »

:blushing:
Antworten